“Schoenes Wuestenflair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Aicha

Riad Aicha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Aicha
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hassi Labied | Errachidia, Merzouga 52292, Marokko   |
Nr. 9 von 74 Pensionen in Merzouga
Achern
“Schoenes Wuestenflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolle Unterkunft am Rande der Wueste. Sehr bemueht um ihre Gaeste.Saubere Zimmer und eine gemuetliche Einrichtung. Gute Organsiation des Ausflugs in die Sandduenen. Die Uebernachtung dort war unbeschreiblich schoen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die drei Brüder geben sich sehr viel Mühe, ihren Gästen den Aufenthalt dort so schön zu gestalten, das man es nicht vergisst und gern dorthin zurückkehrt.

Ich habe mich dort zu Hause gefühlt und in dem Glaube gestärkt, zur Familie zu gehören!! Ein hervorragendes Haus mit ausgezeichneter Gastfreundlichkeit.

Gern kehre ich dorthin zurück.

Inchallah

• Aufenthalt November 2012
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Tolles Hotel direkt an den Dünen von Erg Chebbi. Alles sehr sauber und gepflegt. Ebenso der Service. Im marokkanischem Stil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bar, Restaurants und auch ein kleiner Shop in unmittelbarer Nähe. Eindrucksvolle Tagesausflüge mit Dromedaren oder Quads. Sehr zu empfehlen, dort paßt einfach alles!

• Aufenthalt November 2012
mouhou s, Propriétaire von Riad Aicha, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Hallo,
Dink fur dien email end ich bin zu freden mit da zeit du best mit auss en die wusten end ich hof weder komen mit dien familly oder mit dien frendine zum mer ziet haben mit aunss en mer zu freden wunsch dir ein gut zeit
Riad Aicha
SAID

Sie waren bereits im Riad Aicha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aicha

Anschrift: Hassi Labied | Errachidia, Merzouga 52292, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 74 Pensionen in Merzouga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Aicha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aicha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Aicha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.