“Die Herberger mit Blick auf die Dünen” 4 von 5 Sternen

Auberge La Source gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge La Source
Hassi Labied, Merzouga 52202, Marokko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die Herberger mit Blick auf die Dünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren im März dort. Unterbringung und Verpflegung waren sehr gut und der Ausblick von der Dachterrasse ein Traum. Die netten Besitzer kümmerten sich toll um uns und machten mit uns ein Ausflug zu dem "Dorf der schwarzen Männer". Ein Ausritt auf den Kamelen (siehe Foto) in die Dünen kann ebenfalls gebucht werden. Im April 2014 werden die neuen Zimmer fertig, die wir auf jeden Fall im nächsten Jahr buchen werden.

Die Hamburger Reisegruppe

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Anbau sind vom Stil her wunderbar. Sie sollen im April 2014 fertig werden. In Pl ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Angenehmer Ort, traumhafte unverbaubare Lage direkt vor den Dühnen, um vor dem Frühstück mit Blick auf die Dühnen schon mal die Höchste zu erklimmen. Unkomplizierte authentische Herberge mit äußerst netten Besitzern (4 Brüder), welche am Abend Ihre Musikinstrumente zum Klingen bringen; einfache aber authentische Zimmer, leckers Essen und ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis. Ausflüge in die Wüste aller Art werden von den Besitzern organisiert. Ein Pool - wie von vielen Hotels vor Ort angeboten - ist ein Paradox für die Wüste und überhaupt nicht notwendig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das unglaublich Gastfreundliche Familienhotel bietet ein einzigartiges Preis-Leistungs verhältniss! Die Mahlzeiten waren immer sehr gut. Das Nachessen wurde bei 3 Übernachtungen etwas eintönig, da es jeden Abend ähnlich ausfiehl. Lecker war es aber trotzdem. Der Vater der Familie spricht neben Englisch, Französisch, Arabisch und Berberdialekt auch fliessend Deutsch. Seine Söhne beherschen kein Deutsch aber sehr gutes Englisch und Französisch.
Über die Unterkunft können auch Wüstentrips organisiert werden. Das zur Verfügung stehende Camp in der Wüste ist aber nicht das idylischte. Die andern Camps in der nähe sahen etwas Liebevoller ausgestattet aus, das ist aber auch der einzige negtive Aspekt.
Neben dem super Preis der uns angeboten wurde, haben sie wie selbstverständlich unsere Kleider kostenlos gewaschen!
Die meisten Zimmer verfügen über Klima und unser Zimmer hatte ein einzigartiges Fossilienmarmor Lavabo.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Auberge La Source? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge La Source

Anschrift: Hassi Labied, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 44 Sonstigen Unterkünften in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge La Source daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge La Source besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.