“das beste haus des landes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Youssef

Chez Youssef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chez Youssef
3.0 von 5 Pension   |   Merzouga centre, Merzouga 52202, Marokko   |
“das beste haus des landes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

super!!!! alles!!!!! der besitzer ist wie ein guter vater!!! frühstück, abendessen perfekt! 2 min. zu den dünen z. fuß. kamele auf wunsch.
eifach genial!!!
toller hof, super wüste! unbedingt hinfahren!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Unsere Beste Zeit während der Reise durch Marokko haben wir definitiv in Merzouga bei Youssef verbracht. Ein sehr gemütliches kleines Hotel, traditionell eingerichtet, schöner Innenhof. Youssef ist der beste Gastgeber überhaupt, sehr aufmerksam, hilfsbereit und witzig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Youssef hat uns vom Bus abgeholt, uns lecker bekocht, Ausflüge organisiert, uns Tipps gegeben (z.B. morgens um 5.30 aufzustehen um den Sonnenaufgang anzusehen)... wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Auch als wir spät am Abend angekommen sind und trotz Missverständnis die zu keiner Reservation geführt hat, wurden wir von Youssef herzlich empfangen und aufgenommen in seinem wunderschönen, einfachen aber sehr gemütlichen Berberhaus.Auch der Ausflug mit Übernachtung in die Dünen war klasse. Dort assen wir auf der ganzen Reise zudem am allerbesten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Herzlichkeit des Gastgebers ist absolut eimalig! Er ist sehr aufmerksam, besorgt um seinen Gästen das Beste zu bieten, als Mensch - sehr positivdenkend und liebevoll.
In einer kleinen Oase mitten in der Wüste hat er einen kleinen, puristischen, sauberen und liebevoll eingerichteten Platz erschaffen, der sehr einladend und erholsam wirkt.
Das Essen - SEHR LECKER.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein ganz süßes kleines Hotel im Lehmstil, mit allem, was das Herz begehrt, geschmackvoll eingerichtet nach typischer Berberart. Herrlicher Innengarten mit Pötten und Springbrunnen. Hab den Aufenthalt hier sehr genossen und bin viel länger geblieben als ich vorhatte.
Youssef ist herzlich und ein guter Koch und man kriegt hier speziell auch dunkleres Brot, frisch gebacken von der Nachbarin. Außerdem frisch gepressten Saft und alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Habe viele Hotels kennengelernt, aber hier stimmt es einfach, fühlte mich wohl und es ist nicht zu teuer, Die Zimmer sind angenehm und klimatisiert. Youssef spricht auch englisch und spanisch und organisierte uns einen super-genialen Wüstenaufenthalt mit Yoga.
Die Lage ist auch deshalb empfehlenswert, weil ruhig und man trotzdem das Leben der Dorfbewohner mitkriegt und es nicht weit hat zu den Dünen, die kurz hinterm Haus schon anfangen.
Klein aber definitiv oho!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Chez Youssef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Youssef

Anschrift: Merzouga centre, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 55 Pensionen in Merzouga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chez Youssef 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Travelocity, HostelBookers, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Youssef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chez Youssef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.