“Toller Camp” 5 von 5 Sternen

BP 36, Merzouga 5202, Marokko   |
Nr. 29 von 59 Pensionen in Merzouga
“Toller Camp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Camp mitten in den Dünen verbracht und fanden es großartig. Die Landschaft ist atemberaubend. Wir wurden auf den Dromedaren zum Camp hingeführt. Unser Führer Mohamed war sehr nett. Im Camp hatten wir ein Zelt welchen komfortabel war. Wir hatten sogar Toiletten! purer Luxus! Das Camp und das Hotel sind in Familienbesitz und beide Brüder Othman und Brahim waren sehr freundlich und sehr bemüht. Das essen im Zelt war total lecker. Am nächsten morgen wurden wir um 6 geweckt, um den Sonnenaufgang zu sehen. Das war traumhaft schön. Der Rückweg auf den Dromedaren war etwas anstrengend, da wir müde waren. So waren wir umso glücklicher als uns im Hotel eine schöne warme Dusche und ein ausgiebiges Frühstück erwartet haben. Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dar Tafouyte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Tafouyte

Anschrift: BP 36, Merzouga 5202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 59 Pensionen in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Tafouyte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Tafouyte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.