“toller Service” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberstdorf, Deutschland
“toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Riad Mamouche liegt in einer traumhaft schönen Gegend am Rande der "schwarzen Wüste" mit direktem Blick auf die Sanddünen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet, mit Dusche und WC. Wunderschöner Pool, sehr schöne Terrasse. Ausgiebiges Frühstück am Morgen, Candlelight-Diner am Abend, was will man mehr?

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälntis, grosse Zimmer alle mit AC; Dusche und sep. WC, unseres hatte sogar ein Klosomat! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Überall free WIFI, feines reichhaltiges Frühstück, Pool und super schöne Terrasse mit direktem Blick auf die Dünen. Es können Ausflüge in die bekannten Dünen von Erg Chebi auf dem Dromedar, im 4x4 oder per Quad Bike direkt vor Ort gebucht werden. Das Berberbiwaq liess keine Wünsche offen. Gutes, warmes, sand- und luftdichtes Zelt, WC-Zelt mit richtiger Schüssel, herziges Esszelt mit feinem marokkanischem Essen. Hassan und Atman, herzlichen Dank für alles, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Freundliche, entspannte Atmosphäre im landestypischen Stil. Geführt von sympathischen und hilfsbereiten jungen Leuten.
Die Zimmer sind im Berberstil eingerichtet, die Ausstattung ist einfach, aber alles ist sauber und ansprechend. Super Betten.
Das Abendessen und das Frühstück unter freiem Himmel waren lecker und reichhaltig.
Im Innenhof ein kleiner Pool, ein paar Sonnenliegen, ein Berberzelt, vor dem es abends Folklore gab.
Von der Dachterrasse herrlicher Blick auf die Dünen des Erg Chebbi und das Wüstendorf.
Vermittlung von Touren in und hinter die Dünen. Wir hatten eine 4x4-Tour mit einem absolut freundlichen und fitten jungen Berber, sprachliche Verständigung in französisch, englisch und sogar deutsch kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Nach 4 wunderbaren Tagen im Hotel Mamouche in Merzouga schreibe ich gerne eine Bewertung auf Tripadvisor. Das Service war hervorragend im Sinne von Gastfreundschaft und individueller Betreuung. Nachdem "Zeit" in Merzouga sehr relativ ist, kann es schon auch mal etwas länger dauern, was uns aber ganz und gar nicht gestört hat. Die Küche war die beste auf unserer 4 Wöchigen Marokko Reise. Einfach, sehr gut und liebevoll zubereitet. Unvergesslich wird uns die Übernachtung im Beduinen Zelt in den Dühnen und ein Ausflug mit dem 4x4 Jeep sein (alles vom Hotel organisiert). Der Pool und die gesamte Anlage war sauber und nett gestaltet.
Unser Zimmer war geräumig, einfach eingerichtet, sauber, mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zu den Dühnen hat uns gefallen (Abendspaziergang mit grossartigem Sonnenuntergang)
Im Hotel Mamouche waren wir sehr von dem freundlichen Service und der guten Küche beeindruckt. Es wird Englisch und auch etwas Deutsch gesprochen und man war sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Super Preis Leistungs Verhältnis.
Im Rezeptionsbereich kann man kostenfrei das W-lan nutzen. Kreditkarten werden leider nicht angenommen und es gibt auch keinen Bankomaten in Merzouga.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Mamouche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Mamouche

Anschrift: Ksar Hassi Labiad | Marueccos, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Nr. 6 von 75 Pensionen in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Mamouche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Mamouche Hotel Merzouga

Wenn Sie Riad Mamouche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.