“Highlight unserer Marokko Reise” 5 von 5 Sternen

+ 212 668 652 285
Platz Nr. 38 von 98 Aktivitäten in Merzouga
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Highlight unserer Marokko Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dies war das Highlight unserer Reise nach Marokko: Super Trip zu den Dünen von Merzouga mit verschiedenen Stopps. Dank Ali (unserem Guide), dem super Fahrer, den guten Übernachtungsorten, gutem Essen und der wunderschönen Landschaften nur zu empfehlen. Ein Muss für jede Marokko Reise. Ist zwar auch ziemlich viel Fahrzeit dabei, aber diese ist schnell vergessen.

Aufenthalt März 2014

Leipzig, Deutschland
“Eine wahrhaftig großartige Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen haben wir uns für die Wüstentour mit Omar entschieden und es keineswegs bereut! Wir haben sehr viel von Marokko gesehen, angefangen vom Atlasgebirge bis hin zum eigentlichen Höhepunkt: die Dünen des Erg Chebbi. Die Guides waren durchgehend super nett und zuvorkommend und hatten einen tollen Sinn für Humor. An der Unterbringung war nichts auszusetzen und auch die anderen Mitreisenden waren sehr angenehme Zeitgenossen. Wir können die Wüstentour mit Omar nur empfehlen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die atemberaubenden Tage bedanken!

Aufenthalt September 2013
Dresden, Deutschland
“faszinierend, aufregend und doch entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Danke Omar, das war unser Höhepunkt der Kurzreise nach Marokko. Ich denke gern zurück an die schönen Erlebnisse, die coolen Übernachtungen - in der Wüste wahrhaft kühl ;-) und die elefant in the fridge -riddles. Unser Guide war ein sehr disziplinierter Fahrer und angenehmer Zeitgenosse.Alles in allem sehr empfehlenswert. Ob nun Zufall oder nicht- aber auch unsere Mitreisenden waren echt cool. Sind natürlich gleich facebookfriends geworden.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Camel Trekking - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camel Trekking - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Camel Trekking - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.