“Schönes, gut geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Riad Nezha
Erg chebbi dune, Merzouga, Marokko   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Merzouga
Kundl, Tirol, Österreich
“Schönes, gut geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten Ende April 2 Nächte in Merzouga im Riad Nezha und es war sehr entspannend!
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und das Essen, das einmal im Kellerrestaurant und einmal auf der Dachterrasse serviert wurde, hervorragend!
Der Poolbereich war gepflegt und ordentlich.
Ein Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Riad Nezha hat schöne und sehr ruhiger Zimmer. Wir buchten auch eine Übernachtung in der Wüste und konnten unser Gepäck trotzdem im Zimmer lassen und das Zimmer am nächsten Morgen auch noch nutzen. Die Tour mit Achmed in die Wüste ist sehr zu empfehlen.
Die Bedienung durch den Besitzer und seinen Neffen Mohamed war überaus aufmerksam und freundlich, das Essen - oben auf der terrasse eingenommen - ausgezeichnet .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

... einfache, aber gemütliche Zimmer, Bad ok und mittelmäßige Qualität zum Abendessen im ungemütlichen Kellergewölbe; das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr gut; der Blick vom Swimmingpool / von der Dachterrasse auf Oase und Düne toll; freundliches Personal

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

In das Riad Nezha checkten wir mit geplatztem Kühler unseres Autos ein. Sofort half uns der Besitzer Ibrahim das Problem zu beheben. Nach nichteinmal 24h konnte er uns einen sehr guten Mechaniker auftreiben der uns den Kühler reparierte. Im ganzen fühlten wir uns im Riad Nezha aufgrund der stillen Lage, der geschmackvollen Einrichtung sowie durch den guten Service sehr wohl. Der Pool mit blick auf die Dünen und die Oase ist wirklich traumhaft und bleibt unvergesslich! Das Frühstück wie das Abendessen ist wirklich vorzüglich, vor allem die gute Tajine bleibt einem im Gedächtnis.
Im großen und Ganzen ein tolles Hotel, welches wir sehr empfehlen können!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ibrahim und seine Angestellten geben sich wirklich alle Mühe.
Das Hotel ist echt klasse, sozusagen eine Oase in der Wüste. Essen gut, Dachterasse sehr schön und Zimmer einwandfrei. Restaurant sehr eindrucksvoll. Wenns nachts kalt ist, kann man sich mit sehr dicken, schweren Kamelhaardecken zudecken. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich!
Ibrahim und Mannschaft haben mich als Globetrotter /Endurofahrer sehr herzlich aufgenommen!
Gruß aus Deutschland... Komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mit einer Familien-Reisegruppe dort und sind unglaublich herzlich dort aufgenommen worden. Alles bestens, auf Wunsch werden Fahrten in die Wüsten, Kamelreisen etc organisiert. Hoffentlich kommen wir mal wieder. Schöne große Schlafräume, eigener Pool, typische marokkanisches Frühstück. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir fanden den Riad Nezha in einem aktuellen Reiseführer , als wir kurzfristig unser Porgramm auf der Marokko Reise änderten . Ein neu gebautes Haus , mit einfachen , aber zweckmässig eingerichteten und sehr ruhigernZimmern.Dazu ein schönes Schwimmbad in mitten dieses Dorfes am Rande der Wüste .
Die Bedienung durch den Besitzer und seinen Neffen Mohamed war überaus aufmerksam und freundlich , das Essen - oben auf der terrasse eingenommen - ausgezeichnet . Der Preis war sehr fair . Unvergessen der Ritt auf den Kamelen zur grossen Düne und die Ruhe der Landschaft beim Sonnenuntergang .

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Riad Nezha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nezha

Anschrift: Erg chebbi dune, Merzouga, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Merzouga
Nr. 3 der Romantikhotels in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nezha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nezha Merzouga
Riad Nezha Hotel Merzouga

Wenn Sie Riad Nezha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.