“Angenehmes Hotel und gut geeignet fuer Zwischenstop bei Ein- oder Ausreise nach Marokko via Ceuta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Moussafir Fnideq

Ibis Moussafir Fnideq gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Moussafir Fnideq
3.0 von 5 Hotel   |   Lotissement Hay Bab Sebta | Route de Ceuta / Fnideq/Tétouan, Fnideq 10000, Marokko   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Fnideq
Ibiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Meine Frau und ich waren vor etwa 2 Wochen zum zweiten Male in diesem Hotel, das erste Mal vor laengerer Zeit bei der Ausreise, und dieses Mal bei der Einreise nach Marokko.
Das Hotel liegt sehr guenstig in unmittelbarer Naehe zur Grenze nach Ceuta, und man hat sowohl von der Terrasse aus als auch von unserem Zimmer eine sehr schoene Aussicht ueber das Meer bis hin nach Ceuta.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und ordentlich, und mit Abendessen und Fruehstueck waren wir ebenfalls zufrieden.
Was mich schmunzeln liess war ein Hinweis am Aufzug, dass dieser fuer etwa 8 Tage ausser Betrieb sei ohne irgendein Datum. Auf meine Nachfrage wielange er schon ausser Betrieb sei, meinte einer der Angestellten: bereits seit einigen Wochen. Das gaebe es in einem europaeischen Ibis Hotel garantiert nicht, aber dieses liegt eben in Marokko, wo die Uhren etwas anders laufen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5400 Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe das Hotel nach meiner Einreise in Marokko am 16.02.2013 gebucht. Ich war so zufrieden mit dem höflichen Service, und dem ganzen Ambiente, dass ich dieses Hotel vor Ausreise aus Marokko vom 10. bis 12. März 2013 wieder buchte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet neben einem Restaurant eine Bar sowie einen Pool. Von vielen Zimmern wie auch von Der Terrase mit Pool hat man eine herrliche Aussicht auf Sebta/Ceuta. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und das Personal freundlich. Es befinden sich bewachte Parkplätze vor dem Hotel. Das Frühstück ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Ibis Moussafir Fnideq? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Moussafir Fnideq

Anschrift: Lotissement Hay Bab Sebta | Route de Ceuta / Fnideq/Tétouan, Fnideq 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Fnideq
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Fnideq
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Moussafir Fnideq 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Moussafir Fnideq daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Moussafir Fnideq besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.