“Unverschämt” 1 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
weinstadt
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das war zuviel. Extrem geschäftstüchtiger ober der bevor wir fertig gegessen hatten bereits abkassieren wollte - ein gesamtbetrag auf einem zettel, der nicht nachvollziehbar war. Das trinkgeld war ihm dann auch zu wenig. Er stand vor uns mit offener hand und wollte mehr. Wir verliesen quasi fluchtartig das lokal. Einmal und nie wieder

Reisende, die sich Moulay Ali Ben Rachid Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chefchaouen, Region Tanger-Tetouan

Sie waren bereits im Moulay Ali Ben Rachid Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moulay Ali Ben Rachid Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.