“Eine Abwechslung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Mandala

Pizzeria Mandala
Avenue Hassan II,Angle Sebanin Chefchaouen, , 91000 Maroc., Chefchaouen 91000, Marokko
+212 5398-82808
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Chefchaouen
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Cologne
“Eine Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nach drei Wochen im Land der Tajine und des Couscous darf es auch mal etwas anderes sein. Und genau diese Abwechslung bietet die Pizzeria Mandala. Die Pizzen sind groß, gut belegt und schmecken. Es ist zwar nicht die beste Pizza, die wir jemals gegessen haben, aber wir haben es genossen.
Das Restaurant ist modern eingerichtet, im Hintergrund läuft Jazzmusik und die Kellner sind nett. Und damit ist auch das Ambiente eine Abwechslung gegenüber den übrigen Restaurants in Marokko.

Aufenthalt Mai 2013