“Absolute Vollkatastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Annasr

Casa Annasr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Annasr
2.0 von 5 Pension   |   Avenue Maghreb Arabi | Gare Routiere, Chefchaouen 91000, Marokko   |
Köln, Deutschland
“Absolute Vollkatastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel war im Winter 2011 eine Katastrophe. Wir wollten extra in der Nähe des Gare Routiers bleiben, da wir spät abends ankamen. Nach der Buchung hatte der Patron noch angerufen und sich versichert das wir wirklich kommen. Keine 5 Minuten waren wir da, und er wollte auch sofort sein Geld haben. Hier haben wir aus Erschöpfung falsch reagiert, denn kaum in der "Suite" angekommen, merkten wir sofort was los war. Die Heizung war defekt und die Innentemperatur war bei ca. 14° angelangt. Muss man noch mehr schreiben?

Unsere Räume waren zwar groß aber unnütz. Die Küche hatte kein Gas, und es existierten auch weder Teller noch Tassen. Der Fernseher lief über Funkverbindung und hatte ständige Ausfälle. Das einzige was ging war das WLAN.

Leider war auch das Bad der reinste Horror. Sämtliche Leitungen waren defekt und überall kam Wasser raus.

Wenn ich nach der eiskalten Nacht noch die Kraft gehabt hätte, läge der Hotelbesitzer jetzt im Krankenhaus. Die Kohle ist trotzdem weg. Ich hoffe das möglichst viele Leute diesen Bericht lesen und das Casa Annasr meiden!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Annasr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Annasr

Anschrift: Avenue Maghreb Arabi | Gare Routiere, Chefchaouen 91000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Chefchaouen
Nr. 3 von 40 Pensionen in Chefchaouen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Annasr 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Annasr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Annasr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.