“Absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa La Palma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chefchaouen suchen?
Casa La Palma
M'Tilaa 52 | Quartier Andalouss, Chefchaouen 91000, Marokko   |
Essen
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Selten haben wir uns so wohl gefühlt. Das kleine Hotel ist toll gelegen mit super Aussicht. Es sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum schlagbar, außer von der Herzlichkeit der Inhaber.
Wir komen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Casa La Palma wird von Ana und Carlos, zwei Spaniern, geführt. Sie haben uns so herzlich empfangen als wären wir alte Freunde. Da wir am Anreisetag die einzigen Gäste waren, durften wir uns ein Zimmer aussuchen. Alle sind wunderschön dekoriert, mit Liebe zum Detail und in knalligen Farben. Zur Begrüßung hat Ana uns einen ihrer leckeren Fruchtsäfte gemacht, den es auch jeden Morgen zum Frühstück gab. Das sehr schön renovierte Haus liegt am Rand der Altstadt, am Hang. Gassen und Treppen führen durch die blau-weiss getünschte Medina nach oben. Von der 2-stöckigen Dachterrasse hat man einen grandiosen Rundumblick auf die Stadt und die Berge. Ana und Carlos sprechen Englisch, Französisch und etwas Deutsch. Beide sind sehr hilfsbereit und unkompliziert. Sie haben uns begeistert mit Tipps versorgt, zum Besuch auf den Wochenmarkt mitgenommen und unter anderem einen Ausflug in die Berge organisiert. Wir würden jederzeit sofort wieder kommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa La Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa La Palma

Anschrift: M'Tilaa 52 | Quartier Andalouss, Chefchaouen 91000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Chefchaouen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 40 Pensionen in Chefchaouen
Preisspanne pro Nacht: 40 €

Wenn Sie Casa La Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa La Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten