“jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Pensionen in Asilah
Genf, Schweiz
“jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Was ich hier gelernt habe - lassen Sie sich nicht vom ersten Eindruck täuschen! Ankunft in Asilah nach sehr langer und ermüdender Autofahrt war enttäuschend! Das Hotel nicht gleich gefunden da das Schild halb runtergebrochen war, die Gegend rund um das Hotel vermüllt und anscheinend auch etwas unsicher. Meine Laune eher im Keller - aber dann kam die Überraschung!
Das Hotel Al Alba -
Einrichtungsstil Marokkanisch - Spanisch, was wohl daher führt dass der Besitzer ein Spanier ist. Alles blau/ weiss gehalten.
Zimmer: Hier ein Tipp, lassen Sie sich die Zimmer vorher zeigen, die Zimmer in den oberen Etagen sind auf jeden Fall heller und grösser als die im Erdgeschoss. Man muss dazu sagen dass die Zimmer recht hellhörig sind - man muss sich daran gewöhnen (leider recht oft so in Marokko), Badezimmer Amenities und Handtücher vorhanden, Bett recht klein für zwei Erwachsene, schöner Stil und sehr sauber!

Restauration: grosses Kompliment! Kulinarisch das Highlight unserer Reise. Schöne Karte verschiedener Gerichte, ein Mix aus neu Marokkanischer-mediterraner Küche, einfach ohne viel Schnickschnack angerichtet, nette Details, Geschmacklich hervorragend
Auch das Frühstück sicher eines der reichhaltigsten marokkanischen Frühstücke mit lokalen Spezialitäten direkt aus der Küche zum probieren

Hammam: das Hotel hat einen kleinen eigenen Hammam - sehr preiswert, sauber und wunderbar! Ich war schon in recht vielen Hammam aber hier war es sehr authentisch und die 50-minütige Massage toll.

Service/ Personal: herausragend! Schlussendlich ist es immer die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals die den Aufenthalt zu einer bleibenden Erinnerung machen oder ihn am liebsten ganz schnell vergessen lassen möchten. Trotz Sprachbarrieren haben wir viel gelacht, uns viel Tipps geholt und eine ganz tolle familiäre Atmosphäre vorgefunden - und das in einem kleinen weiss/ blauen Haus, irgendwo in einer nicht ganz so tollen Gegend!

Wenn Sie in Asilah sind - schauen Sie auf jeden Fall vorbei, sei es auch nur ein Besuch im Restaurant!

Zimmertipp: nicht die unterste Etage wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Sehr schönes neues Hotel- komplett in blau und weiß gehalten- in Asilah. Die Austattung ist mit sehr viel Liebe zum Detail vollzogen worden, allerdings sind die Zimmer u.U ein wenig klein, falls man bei schlechtem Wetter mal dazu gezwungen ist, drinnen zu bleiben. Freundliches Personal (man muss allerdings Französisch oder Spanisch beherrschen, sobald man etwas größere Anliegen hat), das einem auch ein gutes Frühstück beschehrt. Insgesamt sicher ein super Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich bin mehrmals in Asilah gewesen, aber bisher hatte ich so ein schönes Hotel nicht gefunden. Zweifellos ist es das beste Unterkunftsmöglichkeit in Asilah, wegen der schönen Dekoration, und der freundlichen Leute, die dort arbeiten. Total empfehlbar!! Angenehm Aufenthalt im Al Alba! Ahh! Und das Essen schmeckt soooooo gut!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Al Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Alba

Anschrift: Lot. Nakhil, 35, Asilah BP330, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Asilah
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 17 Pensionen in Asilah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Alba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Alba Asilah
Al Alba Hotel Asilah

Wenn Sie Hotel Al Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.