“Ruhige und friedliche Ort, um auszuruhen.” 5 von 5 Sternen

Asilah, Marokko
Platz Nr. 3 von 4 Sehenswürdigkeiten in Asilah
Details zur Sehenswürdigkeit
Riga, Lettland
“Ruhige und friedliche Ort, um auszuruhen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Dies ist eine schöne Strand außerhalb der Stadt Asilah. Es gibt keine asphaltierten Straße, die Sie an den Strand, nur unbefestigte Straße stattfinden wird. Nach 4x4 WD ist vorzuziehen, da hatten wir in Sand mit regelmäßigen Auto gestrandeten oder Sie können zu Fuß von der Stadt zu gehen, aber es dauert den ganzen Tag hin und zurück gehen. Dieser Strand ist vor allem für Einheimische. Sie sehen den Einheimischen auf dem Wagen durch die Esel durchgeführt geladen. Der Strand ist schön. Das Wasser ist ruhig, ideal zum Schwimmen und sauber.

Aufenthalt März 2010

Reisende, die sich Paradise Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Asilah, Region Tanger-Tetouan
Asilah, Region Tanger-Tetouan

Chefchaouen, Region Tanger-Tetouan
Chefchaouen, Region Tanger-Tetouan

Sie waren bereits im Paradise Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paradise Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.