“Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis während unserer gesamten Marokko-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fibule d'Or

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ait Ben Haddou suchen?
La Fibule d'Or
Ait Ben Haddou | Kasbah Ait Ben Haddou, Ait Ben Haddou 45100, Marokko   |
“Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis während unserer gesamten Marokko-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wenn man statt in Quarzazate direkt in Aït Benhaddou übernachten möchte, gibt es in punkto Preis/Leistungs-Verhältnis und Lage ( direkt gegenüber der Kasbah ) keine bessere Wahl.
Innen wirkt es etwas geheimnisvoll und verschachtelt mit schönen großen Zimmern. Auch das Essen hat uns - von afrikanischer Trommelmusik begleitet - geschmeckt.
Der Wirt Houcine Boulkil - der übrigens akribisch seine Bewertungen überwacht - ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich nett, wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf die Kasbah. Ein Hit ist die Dachterrasse mit Blick auf den Fluß und die Kasbah, zu jeder Tageszeit ein echter Genuß, auch bei Frühstück und Abendessen. Die Eigentümer sind außerordentlich nett und hilfsbereit, eine wirklich angenehme Atmosphäre. Die Mahlzeiten sind gut und reichhaltig, die Halbpension ist günstig und es gibt sogar eine große Flasche Wasser dazu. Alles in allem eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Fibule d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fibule d'Or

Anschrift: Ait Ben Haddou | Kasbah Ait Ben Haddou, Ait Ben Haddou 45100, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ait Ben Haddou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 22 Pensionen in Ait Ben Haddou

Wenn Sie La Fibule d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Fibule d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten