“Inder in diesem Resort sehr schlecht behandelt” 1 von 5 Sternen

Tarisa Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Mont Choisy, Mauritius   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mont Choisy
chennai
“Inder in diesem Resort sehr schlecht behandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war mit meiner Frau für eine Woche dort. Es war unsere Hochzeitsreise. Im Resort herrschte Rassismus in jeder Form. Das Personal hat uns Inder sehr komisch angesehen, als wenn wir dort gewesen wären, ohne bezahlt zu haben. Wir bekamen keine Vergütungen und wenn wir nach irgend etwas fragten, mussten wir dafür zahlen... Ich kann meinen Brüdern und Schwester in Indien nur raten, das Tarisa Resort zu meiden, sonst ergeht es euch dort genauso wie uns. Selbst die Kellner haben einen dort nicht richtig behandelt. Ausländer wurden respektiert, Inder nicht, bleiben Sie dem Resort also fern...

Sie waren bereits im Tarisa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarisa Resort

Anschrift: Coastal Road, Mont Choisy, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Mont Choisy
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mont Choisy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tarisa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarisa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tarisa Resort Mont Choisy, Mauritius
Tarisa Hotel Mont Choisy

Wenn Sie Tarisa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.