“Das Beste in der Stadt ist nicht sonderlich gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hendrina Khan

Hotel Hendrina Khan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Timbuktu suchen?
Hotel Hendrina Khan
Hotel Hendrina Khan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BP. 137, Timbuktu, Mali   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Timbuktu
Santa Fe, New Mexico
“Das Beste in der Stadt ist nicht sonderlich gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Angeblich ist dies das beste Hotel in Timbuktu. Das Beste ist in diesem Fall nicht sonderlich gut. Die Zimmer sind sehr klein. An beiden Seiten des Bettes sind gerade noch 30cm Platz. Es gibt eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Um schlafen zu können, brauchten wir beides. Unsere Reisegesellschaft hatte das Hotel als "boutiqueähnlich" beschrieben. Es war toll, in Timbuktu zu sein und ich kann Ihnen die Stadt wärmstens empfehlen. Aber schrauben Sie ihre Erwartungen runter. Die Unterbringungen sind einfach aber sauber. Für eine Nacht ist es tolerabel, aber ich kann es Ihnen nicht für einen romantischen Urlaub empfehlen. Das Essen im Hotel war besser als erwartet. Das Personal war angenehm.

Familien
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Dieses Hotel ist eher tolerabel als dass man es genießen könnte. Der Mangel an Unterbringungen und Attraktionen in Timbuktu garantieren ihm wahrscheinlich, dass es genügend Gäste bekommt, aber wenige von ihnen würden es wirklich auswählen.

Das einzige, was wir daran positiv fanden, waren die leckeren regionalen Gerichte im Restaurant. Das westliche Essen war schlecht, wie es anzunehmen war.

Es liegt weit vom Zentrum entfernt. Unser Schlaf- und Badezimmer waren schäbig. Obwohl wir an einem Winterabend dort ankamen, bei Außentemperaturen von 7 Grad Celsius, hatte das Personal aus Gewohnheit die laute, kalte Klimaanlage angeschaltet. Sie vergaßen uns zu erklären, wie wir das warme Wasser an der Heizung anschalten konnten. Timbuktu ist faszinierend, aber wir stimmen dem anderen Bewertungsschreiber zu, der meinte, dass es dort bessere Unterbringungen geben muss.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timbuktu.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Ich habe hier im Dezember zwei Tage verbracht. Der Hotelblock erinnerte an ein Gefängnis mit den Zimmern, die von langen Korridoren (mit Echo) ausgingen - wenn ein Gast seine Tür öffnete, dann hörten das gleich alle. Ich wurde morgens schon früh wach weil sich das Personal lautstark draußen unterhielt. Der Lärm der anderen Klimaanlagen ging stark auf die Nerven und die Vorhänge waren sehr dünn und so kam von draußen ständig Licht rein.

Das Bett hing durch und man konnte nur schlecht darauf schlafen. In meinem Zimmer gab es keinen Nachttisch und der Lichtschalter war recht weit vom Bett entfernt. Auf einem Tisch im Speisesaal (wo das Essen war) wurden Fliegenklatschen verteilt, nicht sehr einladend. Es gibt keine Bar und Bier und Sprudel/Wasser gibt es zu ungeraden Beträgen und natürlich ist kein Wechselgeld da. Man kann tagsüber nirgendwo draußen sitezen und in der Umgebung gibt es auch nicht viel zu unternehmen. Es muss doch in Timbuktu bessere Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Sie waren bereits im Hotel Hendrina Khan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hendrina Khan

Anschrift: BP. 137, Timbuktu, Mali
Lage: Mali > Tombouctou Region > Timbuktu
Nr. 1 von 5 Hotels in Timbuktu
Hendrina Khan Hotel

Wenn Sie Hotel Hendrina Khan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.