“Schlechtes Preis Leistungsverhältniss” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Pulau Redang
Schwaigern, Deutschland
“Schlechtes Preis Leistungsverhältniss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren 1 Tag und 1 Nacht im Kalong und können das Hotel nicht empfehlen.
Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet, wir hatten keinen kühlschrank, keinen Ventilator und keinen Fernseher. Die vorhandene Klimaanlage war laut und
die Zimmer sind sehr hellhörig.
Beim Essen gab es keine Auswahl und der gegrillte Fisch abends war einfach nur matschig und geschmacksneutral.
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer großen Bucht und ist das einzigste dort.
Im Meer sind viele Steine und Seegurken was das reinlaufen erschwert.

Fazit: Für ein Badeurlaub ist das Kalong zu dem Preis ein schlechtes Hotel mit schlechter Lage. Für den Tauchurlaub kann ich das Hotel nicht bewerten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Wermelskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das einzig positive was ich über das Resort sagen kann ist, dass es alleine an einem großen Strandabschnittn liegt. Jedoch ist der Strand ungepflegt(Algen/Müll) und einfach nicht schön. Zwischen Bungalows und dem Strand ist eine Betonwand, was einfach nicht aussieht und dazu den Weg zum Wasser schon nervig macht. Fürs Sonnen auch nicht gerade optimal, da der Strand/die Liegen vor den Bungalows nach 16Uhr nur noch kaum Sonne abkriegen. Einziger Ausweg war der tägliche Weg zum Strandabschnitt des Laguna Resorts und eigentlich den meisten anderen Resorts. Im nachhinein weiß ich auch, warum das Kalong über den Strandabschnitt alleine verfügen kann... es wollte sich vermutlich niemand sonst dort niederlassen.
Ich bin vor 2 Tagen aus Redang zurück gekehrt und bin wirklich einfach nur enttäuscht. Für mich ist das Hotel absolut unzumutbar!!!!!
Wir hatten ein Seaviewchalet, was man sich absolut sparen kann!!!!
Die Zimmer sind Tür an Tür. Man muss es sich so vorstellen, dass auf eine große Holzplatte Pappwand and Pappwand gebaut wurde. Man hört jeden Schritt der im Nachbarzimmer getätigt wird. Man kann die meisten Gespräche der Nachbarn größtenteils mittverfolgen. Und die Klospülung der anderen Zimmer war nach einer Zeit auch irgendwann störend..Unser Bett wurde vermutlich auch nicht neu bezogen, sonst hätten wir wohl kaum Blutflecken und Haare gefunden...Sollte man davon ausgehen, die Zimmer würden jeden Tag oder zumindest jeden weiten Tag mal gereinigt werden, hat man sich geirrt. In den ganzen vier Tagen unseres aufenthalts wurde nicht einmal unser Zimmer aufgeräumt oder zumindest der Müll geleert. Was bedeutet das die zwei Handtücher auch nicht einmal gewechselt wurden( jeder Person steht also ein Handtuch zur verfügung, für Strand und Zimmer). Zum Glück hatten wir selbst welche dabei... aber das absolut schlimmste war einfach,dass das Bad verschimmelt war, einen Duschvorhang konnte man auch vergeblich suchen. Dazu kam, dass das Bad stark nach Urin gerochen hat. Kaum auszuhalten!Selbst nachdem wir eine halbe Dose Sagrotan versprüht hatten, war es nicht auszuhalten.. jedoch spätestens nachdem ich jeden Tag zur "Reception" gehen durfte um mir eine Klopapierrolle zu holen war es wirklich vorbei...
Also mein Fazit. Meidet dieses Resort. Ich könnte bezüglich des Essens auch meckern, Morgens Mittags und Abends Reis? Kommt man zu spät hat man pech gehabt... ansonsten kann ich zum essen eigentlich nur sagen, langweilig und ungenießbar für die, die nich darauf stehen sich bei jedem bissen zich Knochen aus dem Mund zu pulen...!!!

Jedoch war die Insel Redang doch wirklich sehr überlaufen. Wir kamen von den Perhentians nach Redang um von dort nach Singapur zu fliegen und der Unterschied der Inseln und der Resorts war wie Tag und Nacht. Mein Tipp Tuna Bay, auf den Perhentians. 1 Stunde mit dem Boot von Redang entfernt.
Der Strand dort ist wirklich Traumhaft und das Hotel wirklich günstig und gut!!! Es ist nichts besonderes bezüglich der Zimmer, aber es ist SAUBER!!!! und günstiger als Kalong, was schon eine frechheit ist...
Wenn diese Bewertung auch nur einen davon abgehalten hat, dieses Resort zu Buchen, dann hab ich mein Ziel erreicht, denn das wünsche ich wirklich keinem...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Dies ist meine erste Reise nach Pulau im Redang und im Redang Kalong ist definitiv das Richtige für Sie! Ich war dort zum Tauchen und einige der tauchplätze sind wirklich gut! Sehr gut versteckt in einer Bucht auf seiner eigenen, das ruhige und friedliche Ambiente ist ein großes ja für allen Reisenden charmante einige chillaxing Stunden ... Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit einem perfekten Garten direkt vor uns. Ich habe gehört, dass die Zimmer renoviert und auf jeden Fall sehr gemütlich. , bitten Sie um eine Klimaanlage Fernbedienung für die Klimaanlage kann wirklich sehr kalt in Richtung mitten in der Nacht. Das Essen war klasse! Im Essbereich gibt es eine Bar und Eis ist frei ...

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für den vorhandenen Standart viel zu teuer.. Bungalows spartanisch eingerichtet und die Wände zum Nachbarn dünn wie Pappe. Man hört jeden Toilettengang des Nachbarn und ich meine damit nicht nur die Spülung!!!! Viele laute Chinesen und kein Zimmerservice. Das Essen ist gerade so ok, aber es gibt jeden Tag das Gleiche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Redang Kalong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redang Kalong Resort

Anschrift: Teluk Kalong Beach, Pulau Redang, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Redang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pulau Redang
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redang Kalong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redang Kalong Hotelanlage
Redang Kalong Hotel Pulau Redang

Wenn Sie Redang Kalong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.