“Top Strand und Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Taaras Beach & Spa Resort

The Taaras Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Taaras Beach & Spa Resort
4.5 von 5 Resort   |   PO Box 126, Main Post Office, Pulau Redang 20928, Malaysia   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Pulau Redang
Puerto Viejo, Costa Rica
“Top Strand und Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Nachdem wir die zahlreichen eher negativen Bewertungen über das The Taaras gelesen hatten, hatten wir unsere Erwartungen bei der Anreise nicht zu hoch geschraubt. Wir wurden dann allerdings postiv überrascht. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht und wurden upgegradet. Die Zimmer sind top ausgestattet. Die Anlage ist super gepflegt. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht immer von der schnellen Truppe. Aber damit können zumindest wir im Urlaub leben. Wir hatten in unserem sehr großen Zimmer mit TV (und Telefon im Bad) auch keinerlei Probleme mit Klimaanlagen o.ä. Besonders erwähnenswert ist der weiße Strand und das kristallklare Wasser. Schnorcheln kann man direkt am Hausriff. Hier gibt es inklusive Riffhaien nahezu alles zu sehen, was man auch bei den Schnorcheltouren sieht. Wer wie wir nicht all inclusive gebucht hat, dem werden allerdings die teuren Preise vor allem für Wein und einige Gerichte sauer aufstoßen. Wir hatten nur Ü/Frühstück gebucht. Das Frühstück ließ auch für den europäischen Geschmack keine Wünsche offen. Es gab sogar Bergkäse : ))))

Zimmertipp: Hillside-Zimmer mit
  • Aufenthalt April 2014, Paar
TaarasBeachSpaResort, Management von The Taaras Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie mit uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt und fanden unsere Dienstleistungen bis zu Ihrer Erwartung. Es ist gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter sorgte gut für Ihre Bedürfnisse und verwöhnen Sie während Ihres Aufenthaltes. Ihre Worte der Anerkennung für unser Resort sind erfreulich zu lesen und eine Motivation für uns, viel bessere Leistungen in der Zukunft. Es ist eine Freude zu hören, dass unsere Lage Mehrwert für Ihren Aufenthalt und die fanden das lustvolle Frühstück.

Wir wären mehr als glücklich, Ihren nächsten Aufenthalt in der nahen Zukunft aus.

Mit besten Grüßen,

Dalian, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren 5 Tage (4 Naechte) im Taaras Resort. Das Resort ist wirklich ein Paradies.
1.)Die Anreise:
Der erste Eindruck war leider nicht ganz perfekt. Die Anreise mit dem Schiff auf die Insel war nicht ganz einfach. Weil wir in der Nebensaison gebucht hatten gab es nur an 2 Tagen pro Woche die moeglichkeit mit der Oeffentlichen Faehre nach Redang ueberzusetzen.
Wir mussten deshalb die etwas kostenintensivere Variante waehlen und privat eine Ueberfahrt buchen (knapp 80 Euro).
Im Internet gab es leider wenige informationen (die auch noch teilweise widerspruechlich oder falsch waren) wie und wann man am besten auf die Insel kommt. Wir haben die problematik des Transfers im Vorfeld etwas unterschaetzt; hier gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. (z.b. mehr Infos auf der Taaras Homepage)
2.)Die Ankunft:
Der erste Eindruck von der Anlage war durchweg positiv! Das Resort ist wirklich ein kleines Paradies.
Wir wurden sehr freundlich mit einem Willkommensgetraenk empfangen; Checkin wurde schnell, professionell und unkompliziert erledigt.
Anschliessend wurden wir mit einem Elektrocar kurz in der Anlage herumgefahren - um uns einen Ueberblick verschaffen zu koennen - und anschliessend zu unserem Zimmer gebracht.
Man war wirklich vom ersten Augenblick an sehr um uns bemueht und wir haben uns sehr willkommen gefuehlt.
3.)Der Aufenthalt.
Das Hotelpersonal ist super freundlich; Die Anlage sehr gepflegt; Der Strand super sauber… Das alles verdient Anerkennung!
Besonders schoen fanden wir dass die gesamte Anlage nicht den Eindruck gemacht hat dass sie mit der Zahl der Besucher ueberfordert gewesen waere. Es gab zu keiner Zeit Probleme einen Platz im Restaurant, am Strand, am Pool oder an der Strandbar zu bekommen.
Die Zimmer sind sauber, gepflegt und zweckmaessig modern eingerichtet.
Ein kleiner Kritikpunkt: Der Fernsehempfang und auch das W-Lan waren nicht besonders gut; hat uns aber nicht besonders gestoert… Wer macht schon Urlaub an einem Traumstrand und sitzt dann vor dem Fernseher oder surft im Internet.
Trotzdem koennte man das sicher etwas verbessern.
4.)Der Service:
Service ist genauso traumhaft die das Resort an Sich. Das ueberaus freundliche Servicepersonal ist stets praesent wenn man es braucht und immer hilfsbereit.
Das Restaurant bietet reichlich Auswahl an regionalen und westlichen Gerichten.
Als Ueberraschung fuer meine Frau hatte ich an einem Abend ein Candle Light Dinner am Strand gebucht. Das Dinner wurde vom Hotelpersonal perfekt geplant und umgesetzt.
Auch was das Menue betrifft hier nochmals ein ganz besonderes Lob an die Kueche und der Leitung von Kuechenchef Hr. Baur.
Insgesamt haben wir uns im Taaras wirklich sehr sehr wohl gefuehlt.
Das ist eines der Hotels in dem man sich bei der Abreise wirklich am liebsten von jedem Angestellten persoenlich verabschieden moechte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die Wahl Taaras Die Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt und Sie Ihre wertvolles Feedback auf Tripadvisor.

Das Hotel liegt in der unberührten Ostküste der tropischen Malaysia, bietet unser Resort unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause nehmen. Ausgehend von der Ankunft der Gäste auf ihre Abreise, verwöhnen wir sie jede Minute zu einem unvergesslichen Erlebnis von Malaysia liefern. Wir sind froh, dass Sie von unseren Einrichtungen und der Service Delivery begeistert wurden. Ihre Worte der Anerkennung für unser Resort und Kollegen werden sicherlich ermutigen, das Beste in Gastfreundschaft. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber, und wir werden mit Spannung warten auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das 'The Taaras' sollte ein Hoehepunkt unserer Malaysiareise werden. Wir waren 5 naechte hier und waren doch enttaescht.

Was war positiv:
die lage!
Der tolle strand (supersauber!) Und das Kristallklares wasser
die sauberkeit im resort

Was war negativ:
Ein absolut unausgewogenes preis/leistungsverhaeltnis! Dazu kommt: Fuer jede kleinigkeit muss man extra zahlen.
Der pool
Ein chaos am fruehstuecksbuffet
WLAN funktioniert nicht immer ueberall
Teilweise rostige naegel auf dem bootssteeg (es ist ein 5-Sterne Hotel!)

Es ist klar, dass man in einer 5-Sterne-Anlage mehr als ueblich zahlt, zumal sie an einem so tollen strand liegt. Aber die preise, die hier fuer essen und trinken verlangt werden sind ohne worte und auch fuer europ. Verhaeltnisse zu hoch! Ein bier aus der dose kostet im schnitt 25MYR! Am long beach bekommt man es fuer rund 10MYR. Eine flasche mineralwasser mit sprudel (1 L) kostet 28MYR!

Das personal ist freundlich. Allerdings hat es rund 30 min. Diskussion bedurft, um von einem zimmer mit 2 seperaten betten in ein zimmer mit einem king size bett umziehen zu 'duerfen'.

Der pool, eigentlich ein aushaengeschild in solch einem resort, war 'schmutzig' und hatte wie auch immer geartete rostige 'abdruecke' auf den fliesen.

Vielleicht liegt auch alles daran, dass das Taaras das einzige hotel im umkreis ist. Der benachbarte, einsamerere strand, gehoert naemlich auch zum resort. Bis zum schoenen und etwas lebhaftereren long beach sind es rund 45 Min.

In summe: an den strand wuerden wir auf jeden fall nochmal kommen, ins Taaras nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir befinden uns momentan noch im Taaras Resort. Die Anreise über Berjaya Air von Kuala Lumpur aus (war im Reisepreis mit inbegriffen) war spitze!
Vorne weg: wir sind total glücklich hier und finden das Hotel ganz toll. Wir können es weiterempfehlen.
Das Personal ist typisch malayisch sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht aufgesetzt freundlich, sondern ehrlich freundlich! Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und jede Frage beantwortet. Das Essen war hervorragend! Zwar meistens vom Buffet, aber dafür klasse zubereitet. Viele der Hauptspeisen sind roh und werden auf Wunsch zubereitet. Guter Mix aus landestypischen und internationalen Speisen.
Es ist gerade nicht so viel los, daher ist auch alles total ruhig. Wir können nicht beurteilen was passiert, wenn mal wirklich alle Zimmer ausgebucht sind.
Der Strand ist groß und sauber. Es gibt auch einen Naturstrand, der in 15 Minuten zu Fuss erreichen ist. Im Februar war nix mit Schnorcheln, da hoher Wellengang, dafür gibt es Bodyboards und somit Action im Wasser.
Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt beginnt das Dorf der Einheimischen. Es lohnt sich mal einen Abstecher dort hin zu machen (kleiner Laden ist vorhanden, um die doch recht hohen Minibarpreise zum umgehen). Wir wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Es gibt auch Restaurants wenn man mal was anderes möchte.
JETZT ZU DEN GRÜNDEN, WARUM ICH NICHT DIE VOLLE PUNKTZAHL VERGEBEN KANN:
Bei einem Zimmerpreis von rund 300€ die Nacht erwarte ich, dass die Klimaanlage über der Tür im Restaurantbereich rostfrei und sauber aussieht. Im Zimmer sollte die Klimaanlage geräuschfrei laufen und kein Wasser spucken (unsere Klimaanlagen kamen sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer mit der hohen Luftfeuchtigkeit wohl nicht so ganz zurecht. Anfangs lief im Wohnzimmer das Wasser durch den Fernseher auf das Sideboard. Auf Reklamation wurde innerhalb einer Stunde reagiert). Stellen an der Wand im Restaurant, an denen der Putz sich löst gehören sofort überarbeitet. Offene Elektrokabel am Strand sind ein No-Go, auch wenn die Kabel nicht am Strom angeschlossen sind und kein Sicherheitsrisiko besteht, sieht es einfach scheisse aus und man könnte mit wenig Aufwand die Leitungen versteckt verlegen und die Enden verstecken. Handtücher mit Rostflecken oder Verfärbungen sind nicht akzeptabel (auch wenn genügend Alternativen vorhanden sind und ich sie nicht benutzen muss).
Die Buchung hat gut geklappt. Wir hatten Sonderwünsche, denen wurde nachgekommen. Die einzige Anmerkung gilt der Emailbeantwortung meiner Fragen und Sonderwünsche. Trotz versuchter präziser Formulierung wurden nie alle Fragen gleichzeitig beantwortet, sondern immer stückweise. Das fand ich persönlich etwas mühselig, weil ich immer gegenprüfen musste, welche Fragen denn jetzt noch offen waren. Liegt vielleicht aber auch nur an meiner deutschen Mentalität, dass ich gerne vorher weiß, für was ich meine Kreditkarte zücke... :-)

Zusammenfassend: wir genießen hier jede Minute. Die aufgeführten Kleinigkeiten stören uns nicht sonderlich, fließen aber bei dem Preis in die Bewertung mit ein (Zum Preis gehört gesagt, dass Hinflug und Transport nach Kuala Terrangalu inklusive waren, sowie alle Speisen, drei Tauchgänge, Massage und und und). Besonders fasziniert uns die Ruhe, das Auftreten des Personals und besonders das Essen.

Zimmertipp: Ocean Front Studio befindet sich zum Teil in erste Reihe zum Strand und nah zum Restaurant, Tauchsch ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
TaarasBeachSpaResort, Management von The Taaras Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Moritz,

Danke für die Wahl bei The Taaras Resort & Spa übernachten und teilen Sie Ihre wertvolle Rückmeldungen über TripAdvisor. Wir sind froh, dass Sie von der Ruhe und Gelassenheit unseres Standortes, die das wichtigste Merkmal unserer Luxus-Resort in Malaysia ist fasziniert waren. Es ist auch eine Freude zu beachten, dass Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Küche finden Sie auf unserer vielfältigen Restaurants, die von lokalen und internationalen Gerichten aus genossen. Hier möchten wir die Gelegenheit nutzen und Stolz zu informieren, dass die meisten der essbaren Lebensmittel angebaut und handverlesen in unserem eigenen Bio-Farmen.

Allerdings haben wir feststellen, dass Sie bestimmte Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns zu kämpfen hatte. Ihre Anmerkungen und Bedenken in Bezug auf die gleiche auf die Bekanntmachung unserer Mitarbeiter gebracht worden und wir versichern Ihnen, wäre die Sache geprüft werden und gelöst oberste Priorität.

Wir hoffen, dass Sie dies als eine einmalige Beispiel zu nehmen und erlauben uns, Sie wieder zu hosten.

Mit freundlichen Grüßen,
Danke und Grüße,
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Man muss beachten, dass unter diesem Klima alles schneller altert als irgendwo in Europa, aber das Hotel ist tadellos in Schuss. Die Zimmer (wir hatten Hill View Deluxe) sind groß und sauber und bieten jeden Komfort.
Das eigentliche Highlight ist aber die Lage in einer Traumbucht mit kristallklarem Wasser. Da das Taaras das einzige Hotel in der Bucht ist, ist der Strand extrem wenig bevölkert. Schnorcheln kann man direkt beim Hotel, wobei sich die vom Hotel angebotenen Schorcheltour defnitiv auszahlt.
Etwas zu bemängeln ist einzig der relativ träge Service an der Bar und im Restaurant, und die Qualität des Essens passt nicht zu den doch recht hohen Preisen. Man kann aber ganz gut 50 Meter außerhalb der Anlage in einem einheimischen Restaurant essen. Diese Möglichkeit haben auch viele Hotelgäste genutzt.
Alles zusammen gefasst, haben wir 5 wirklich schöne Tage in entspannter Atmosphäre an einem Traumstrand verbracht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
CH- Grellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren mit dem Auto an der Ostküste Malaysias unterwegs und haben kurzfristig 3Tage/2Nächte - Package auf Redang gebucht. Einfach eine Mail geschickt und umgehend Antwort erhalten. War allerdings noch vor der Hauptsaison. Dieses Package war nicht ganz billig aber seinen Preis wert. Wir hatten einen Privattransfer mit dem Hotelboot , ca.45 Min. von der Küste (Marang) zur Insel. Wir wohnten in einer wunderschönen Gardensuite. Achtung: Im Hotel gibt es keine Extrabetten, d.h mit Kindern Zimmer mit Verbindungstür buchen .Für nur 2 -3 Nächte oder mit nur einem kleineren Kind kommt man auch mit den vorhandenen 2 mittelgrossen Betten zurecht. Das Meer ( wie schon erwähnt) kristallklar und der Sand ganz fein und weiss.Zum Schnorcheln o.K. ,aber doch nicht zu vergleichen wie z.B. mit den Malediven. Das Essen fanden wir sehr gut - hatten Morgens und Abends Buffet da im Package inkl. Wenn mann Lust hat kann man einen Dschungelwalk zur anderen Seite der Insel unternehmen (ca. 2 Stunden hin und zurück) ,dort gibt es noch ein paar andere Hotels. Doch jene Bucht und auch die Hotels sind bei weitem nicht so schön wie dieses. Alles in allem für ein paar Tage - durchaus auch mit Kindern -sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
St. Petersburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt auf der Insel Redang, die für sein kristallklares Wasser und reiche Unterwasserwelt bekannt ist. Um an das Hotel im Voraus bekommen, um eine Fahrkarte zu kaufen oder buchen Sie es auf dem Pier Marang. Andernfalls können Sie nicht auf die Insel zu bekommen, da das Hotel begrüßt Besucher mit einem privaten Boot.
Das Strandhotel perfekt - weißer Sand und sehr fein wie Mehl. Schwimmen Sie mit der Tube und die Maske kann direkt von der Küste. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geräumig. Essen eintöniger, aber es besteht immer die Möglichkeit, etwas Leckeres zu wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Taaras Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Taaras Beach & Spa Resort

Anschrift: PO Box 126, Main Post Office, Pulau Redang 20928, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Redang
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pulau Redang
Nr. 1 der besten Resorts in Pulau Redang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Taaras Beach & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Hotelopia, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Taaras Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Redang Beach Resort
Berjaya Resort Redang
Redang Beach Resort
Hotel Berjaya Redang Beach Resort
Berjaya Redang Beach Hotel

Wenn Sie The Taaras Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.