“Eine Oase vieleicht einer der letzten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Lagoon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Perhentian Kecil suchen?
D'Lagoon
D'Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teluk Kerma, Pulau Perhentian Kecil 22200, Malaysia   |
“Eine Oase vieleicht einer der letzten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein absoluter Traum!!! Die Unterkunft ist einfach aber es ist alles da. Super Essen so wohl Frühstück Mittagessen und Abendessen. Wer ruhe sucht ist hier auf jedenfall richtig. Nur zweimahl am Tag WLan aber man ist ja auch zum relaxen da. Nächster Strand Long Beach ca 1St. gehen oder mit dem Boot 10 min. aber da ist schon mehr los Läden am Strand und viele Badeurlauber abends Party. Wir haben ruhe gesucht und sie da gefunden. Das einzigarte ist die Lage einsam in einer Bucht ca.10 min. zum Adam Eva Beach ein Traum hab schon viel gesehen Seychellen, diverse Strände in Brasilien Südafrika und Europa der kann auf jeden Fall mithalten und es ist nicht VIEL LOS. Wir waren 2 Std. beim Schnorcheln und haben sehr viele Tiere gesehen Wasser Schildkröten Haie Seeanemone mit Clownfisch Korallen etc. Was andere hier schreiben kann ich so nicht nach vollziehen, ist keine Sterne Unterkunft und das ist warscheinlich auch gut so sonst wäre warscheinlich auch mehr los!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das D´Lagoon ist ein kleines Paradies und liegt an einer wunderschönen Bucht. In ein paar Minuten kann man 2 wunderschöne einsame Strände erreichen, einfach fantastisch. Das Riff bietet wunderschöne Plätze zum Schnorcheln. Die Betreiber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Tipp: Wenn man mit einem Lachen auf dem Gesicht ankommt wird man von Anfang an freundlich aufgenommen :-) Die Leute hier mögen es nicht, wenn man sein Lächeln nicht zeigt. Die Zimmer hier sind basic, aber gut und sauber. Auch die Gemeinschaftsbäder werden regelmäßig geputzt. Wir sind mittlerweile seit 7 Wochen hier und können uns noch immer nicht losreißen. Betreffend schmutziger Bettwäsche was viele gepostet haben - können wir gar nicht bestätigen, im Gegenteil, wir bekommen sogar laufend frische Bettwäsche um zu wechseln. Wir können das D´Lagoon nur wärmstens empfehlen und kommen sicher wieder hier her zurück. Zudem kann man in einer guten Stunde gemütlich von hier zum Long Beach spazieren, sollte man Lust auf Party, etc. haben. Das Essen im D´Lagoon ist auch hervorragend, wenngleich die Karte bei einem längeren Aufenthalt vielleicht etwas "klein" ist. Zudem hat das D´Lagoon für alle Reisekassen ein passendes Zimmer :-) Meist werden keine Reservierungen genommen, es lohnt sich also, früh anzureisen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in D'Lagoon in der einfachsten Unterkunft übernachtet (3 Nächte) direkt am Strand etwas links neben dem Café übernachtet.

Tag:
Die Lage ist traumhaft: Es gibt einen wunderbaren Strand, mit Palmen und Hängematten. Schnorcheln kann man hier Super! Wir haben viele bunte Fische gesehen und an einem Tag sogar einen Rochen. Man kann über den kurzen Weg durch den Dschungel auch zum abgelegeren langen Turtlebeach gehen. Manchmal guckt einer der Warane vorbei und wird vom Besitzer gefüttert. Der Besitzer ist ein Original. Er ist sichtlich bemüht, kann es aber gar nicht leiden wenn man wegen der nächtlichen Besucher ( siehe unten) Kritik äußert. Das Café in dem man frühstücken und zu Abend esen kann ist nicht schlecht. Da wir den Fehler machten Kritik zu äußern haben wir hier aber immer erst viel später Essen bekommen.

Nacht:
Die Unterkunft selbst ist eher als
Slum-Baracke zu bezeichnen. Die aus Brettern bestehende Bude ist mit einem Wellblechdach abgedeckt. In dem Raum standen zwei Doppelbetten die zwar nicht verwanzt waren, in denen aber schon Unmengen Leute vor einem in der selben "Bettwäsche" geschlafen haben. Die zwei Deko-Ventilatoren bringen nicht wirklich etwas, da sie mehr quietschen als sich zu bewegen. An den Wänden krabbeln unglaublich große nur selten zu sehende (wegen der Dunkelheit) Spinnen entlang. Hinter diesem Raum liegt ein weiterer Mini-Raum mit Toilette und Dusche. Die Dusche ist ein verrosteter Gießkannenkopf der an einen Schlauch gebunden ist. Die "Abflussrinne"dient bei Dunkelheit als Rattenstraße.
Ratten haben uns in der ersten Nacht auch besucht, in den folgenden Nächten ließen wir das Licht an.

Die Unterkunft ist Ekelhaft und gruselig aber die Umgebung ist ein Traum!!!
Für Naturfreunde ist die Unterkunft sicherlich nicht
schlecht, man sollte jedoch nichts Essbares egal ob abgepackt oder nicht mitnehmen.

• Aufenthalt August 2012
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich fasse mich kurz, da dieses Hotel nicht mal eine ausgiebige Kritik verdient!!!!!!!!!!!

- Strand dreckig
- Strand barfuß nicht begehbar, da Steine, Corallen usw..
- Strand abgelegen - aber nicht auf eine romantische Art und Weise sondern einfach NUR abgelegen
- Strand winzig klein
- Service (welcher??) unfreundlich
- Besitzer unverschämt
- Benutzte (von ungefähr 3Mio. Menschen) Bettlaken
- Tierfäkalien aller Art im Bad (Kakerlaken, Geckos, Tausendfüssler.. )
- Dusche (welche?? Ein Rohr aus der Wand rausguckend) dreckig, wirklich dreckig, besaß die Ehre auch ab und zu mal konstant Wasser zu strahlen (ca. 1min)

Sooo und jetzt kommen wir erst zum schönen Part! Den Betten!!
eklig, eklig, purer Ekel. Meine Freundin weckte mich am letzten Morgen mit folgenden Worten "Wir haben es geschafft". Flecken ALLER ART auf den Matratzen, die gestunken haben.. Kakerlaken, Heuschrecken (riesige!!), das Dach an den Seiten offen, sodass alle Schnarken freihen und frohen Eintritt ins Zimmer hatten.. usw
Wir haben nur mit Handtüchern auf dem Bett schlafen können und selbst dabei waren wir immer kurz vorm Brechen.
Nie, nie, nie wieder!!! Bitte sucht euch eine andere Unterkunft. Denn günstig wollten wirs, aber nicht ins Mark gehend widerwertig!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Zimmer waren sauber, die Sanitäranlagen waren auch noch OK.
Schade fand ich, dass wir in unserem Bungalow den Lärm aus dem Restaurant voll mitbekommen haben. Das Essen im Restaurant war OK, mehr landestypische Gerichte wären nett gewesen.
Der Besitzer war im Kontakt seltsam und es empfiehlt sich ihm genauestens auf die Finger zu schauen, damit er einen nicht über den Tisch zieht. Eigentlich schade, weil ansonsten alle Malaien, die wir im Urlaub kennen gelernt hatten, nett, entspannt und freundlich waren :-(
Positiv am Aufenthalt im D`Lagoon waren auch die beiden ruhigeren Strände in 5 bzw. 10 Minuten Laufweite und der kostenlose Transfer zur Tauchbasis von Turtle Bay Divers (die im übrigen uneingeschränkt zu empfehlen ist :-))

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Es kommt ja immer drauf an, was man erwartet... Die Zimmer im Langhaus in D'Lagoon sind sauber und ja, oben zu den Seiten offen. Wir hatten außer Mücken keine nächtlichen Besucher, und die kann man wirklich überall haben. Ein Moskitonetz kann man für ein paar Ringit leihen...
Die Duschen und Toiletten könnten zwar eine Sanierung vertragen, sind aber auch noch in Ordnung. Die meiste Zeit ist man eh am Strand bzw im Wasser. Und das ist hier traumhaft! Man kann zu Fuß sehr schnell zu zwei benachbarten Buchten gelangen, ansonsten ist man auf ein Boot angewiesen.

Das einzige, das meiner Meinung nach zu Wünschen übrig lässt, ist das Essen im Restaurant - aber auch sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

D'Lagoon ist vermutlich ein netter Platz, wenn man Einsamkeit in einer ansprechenden Bucht sucht und sich selbst als angstlosen Naturliebhaber bezeichnen würde. Die "Anlage" liegt einsam im Norden der Insel. Ohne Taxiboot kommt man nirgendwo hin.
Für wenige Naturliebende gibt es wohl geschlossene Zimmer im EG des Langhauses oder Bungalows, welche wir nicht sahen.
Bleibt allerdings nur ein Zimmer im Obergeschoß des Langhauses ist es ratsam, die Bucht wieder zu verlassen. Diese "Zimmer" sind völlig verdreckt; vor Regen wohl durch ein Dach geschützt, aber noch oben hin komplett offen zum Dschungel, sodaß einem bei Ankunft schon eine repräsentative Faunaabordnung die Ehre erweist.
Hinweisschilder warnen davor, aufgrund "nightly visitors" Essen im Zimmer zu verwahren... Zu allem Überfluß befindet sich in diesem Zimmer nicht einmal ein Moskitonetz.
Nach ein paar Schreckminuten verließen wir D'Lagoon wieder, weil es definitiv schönere Plätze auf dieser Insel gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im D'Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Lagoon

Hotel D'lagoon Pulau Perhentian Kecil
d Lagoon Perhentian
d`Lagoon Hotel Pulau Perhentian Kecil
d Lagoon Pulau Perhentian Kecil

Wenn Sie D'Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.