“war OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Lagoon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Perhentian Kecil suchen?
D'Lagoon
D'Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teluk Kerma, Pulau Perhentian Kecil 22200, Malaysia   |
Nuremberg
“war OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Zimmer waren sauber, die Sanitäranlagen waren auch noch OK.
Schade fand ich, dass wir in unserem Bungalow den Lärm aus dem Restaurant voll mitbekommen haben. Das Essen im Restaurant war OK, mehr landestypische Gerichte wären nett gewesen.
Der Besitzer war im Kontakt seltsam und es empfiehlt sich ihm genauestens auf die Finger zu schauen, damit er einen nicht über den Tisch zieht. Eigentlich schade, weil ansonsten alle Malaien, die wir im Urlaub kennen gelernt hatten, nett, entspannt und freundlich waren :-(
Positiv am Aufenthalt im D`Lagoon waren auch die beiden ruhigeren Strände in 5 bzw. 10 Minuten Laufweite und der kostenlose Transfer zur Tauchbasis von Turtle Bay Divers (die im übrigen uneingeschränkt zu empfehlen ist :-))

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Es kommt ja immer drauf an, was man erwartet... Die Zimmer im Langhaus in D'Lagoon sind sauber und ja, oben zu den Seiten offen. Wir hatten außer Mücken keine nächtlichen Besucher, und die kann man wirklich überall haben. Ein Moskitonetz kann man für ein paar Ringit leihen...
Die Duschen und Toiletten könnten zwar eine Sanierung vertragen, sind aber auch noch in Ordnung. Die meiste Zeit ist man eh am Strand bzw im Wasser. Und das ist hier traumhaft! Man kann zu Fuß sehr schnell zu zwei benachbarten Buchten gelangen, ansonsten ist man auf ein Boot angewiesen.

Das einzige, das meiner Meinung nach zu Wünschen übrig lässt, ist das Essen im Restaurant - aber auch sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

D'Lagoon ist vermutlich ein netter Platz, wenn man Einsamkeit in einer ansprechenden Bucht sucht und sich selbst als angstlosen Naturliebhaber bezeichnen würde. Die "Anlage" liegt einsam im Norden der Insel. Ohne Taxiboot kommt man nirgendwo hin.
Für wenige Naturliebende gibt es wohl geschlossene Zimmer im EG des Langhauses oder Bungalows, welche wir nicht sahen.
Bleibt allerdings nur ein Zimmer im Obergeschoß des Langhauses ist es ratsam, die Bucht wieder zu verlassen. Diese "Zimmer" sind völlig verdreckt; vor Regen wohl durch ein Dach geschützt, aber noch oben hin komplett offen zum Dschungel, sodaß einem bei Ankunft schon eine repräsentative Faunaabordnung die Ehre erweist.
Hinweisschilder warnen davor, aufgrund "nightly visitors" Essen im Zimmer zu verwahren... Zu allem Überfluß befindet sich in diesem Zimmer nicht einmal ein Moskitonetz.
Nach ein paar Schreckminuten verließen wir D'Lagoon wieder, weil es definitiv schönere Plätze auf dieser Insel gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im D'Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Lagoon

Hotel D'lagoon Pulau Perhentian Kecil
d Lagoon Perhentian
d`Lagoon Hotel Pulau Perhentian Kecil
d Lagoon Pulau Perhentian Kecil

Wenn Sie D'Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.