“Super Tauchschule und sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Bubbles Dive Centre and Resort
Tanjung Tukas, Pulau Perhentian Besar 22300, Malaysia   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Super Tauchschule und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir blieben 4 Nächte im Bubbles und machten unser PADI. Alle, die in der Tauchschule arbeitetetn waren sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Unser Tauchlehrer war äusserst geduldig und professionell, wir fühlten uns bei jedem Tauchgang sicher!

Die Bungalows sind gross und schön, was aber besser sein könnte ist das Bad. Ist im Gegensatz zum Rest schon sehr basic.

Da man das Resort nur per Schiff erreichen kann, muss man auch dort essen. Wir entschieden uns à la cart zu bestellen und kamen so etwas günstiger weg. Gegessen haben wir immer gut, können aber nicht das Buffet bewerten.

Was uns auch sehr gut gefiehl, ist dass sie eine Schildkröteneierstation haben und wir eines Abends das Glück hatten zu sehen, wie die kleinen Schildkröten ihr Weg ins Meer suchen. Es ist immer ein Tierschützer auf der Insel und man hat die Möglichkeit als Freiwilliger mitzuhelfen.

Nach 5 Tagen waren wir schon fast ein Teil der Bubblesfamilie und wir hätten gut noch länger bleiben können.

Auf jeden Fall empfehlenswert, für Familien mit Kindern und diejenigen, die es etwas ruhiger haben möchten. Denkt daran, man hat nur das Resort und sonst nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bubbles Dive Centre and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bubbles Dive Centre and Resort

Anschrift: Tanjung Tukas, Pulau Perhentian Besar 22300, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Perhentian Besar
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Pulau Perhentian Besar
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bubbles Dive Centre and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bubbles Dive Centre Hotel Pulau Perhentian Besar
Resort Pulau Perhentian Besar
Bubbles Dive Centre Und Resort

Wenn Sie Bubbles Dive Centre and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.