“Preisleistung ist komplett ungenügend!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New Cocohut & Cozy Chalets

New Cocohut & Cozy Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Cocohut & Cozy Chalets
3.0 von 5 Villa   |   No 102 - 103, Jalan Besar, Pulau Perhentian Besar 22300, Malaysia   |
Sankt Johann im Pongau, Österreich
“Preisleistung ist komplett ungenügend!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 2 Nächte, bei Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Warmwasser, TV und 24 Stunden Strom beschrieben.
Die Zimmer sind Basic und der TV funktioniert nicht richtig und wen doch dann gibt es keine englischen Kanäle, warmes Wasser aus der Dusche hat es auch nicht gegeben und zum Frühstück gibt es Eierspeisen oder Toast mit jeweils einer Portion Honig, Butter, Marmelade und Kaffee oder Tee!
Alles in allem ist dieses Resort komplett überteuert für über € 60.-- die Nacht würde ich mich das nächste mal lieber wo anders umsehen!
Abdul ist sehr zu empfehlen aber muß in der Hauptsaison unbedingt Reserviert werden.
Ich persönlich würde eine einfache Unterkunft hier vorziehen, da sie um mehr als die Hälfte billiger ist und auch nicht viel weniger als die teuren bieten.
Strand und Meer hier ist einfach genial und ich freue mich schon aufs Tauchen!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten eine Woche im New Cozy Chalets gebucht, doch bereits bei der Ankunft war uns klar, dass die Realität nicht dem versprochenen Traumstrand und -resort entspricht. Unser Zimmer hatte zwar einen tollen Ausblick aber ansonsten waren die Umstände sehr schlecht. Alles alt und dunkel; die gesamte Anlage, Strand waren ungepflegt und überall lag Müll herum. Die Zimmer wurden nicht gereinigt und erst auf Nachfrage bekammen wir neue Handtücher. Das Personal war zwar nett aber das Frühstück eher dürftig. Zum Schnorcheln ist die Insel sicher toll aber wer sich auf Perenthian Besir das Paradies mit weißen Stränden, Palmen und Regenwald vorstellt, der sollte gewarnt sein. Wir waren von der gesamten Insel sehr enttäuscht (verfallene Resorts, viel Müll) und würden eine Reise dorthin nicht weiter empfehlen-sind bereits nach drei Tagen frühzeitig abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Das “Resort“ ist sicher schon zwanzig Jahre alt und hat seitdem sicher keinen Handwerker und selten eine Putzfrau gesehen. Auch Bettwäsche ist sicher seit diesem Zeitpunkt die gleiche.
Service spricht kaum Englisch. Das chinesische Personal gar nicht. Das Frühstück, das inklusive ist besteht aus drei Scheiben Toast mit Butter und Marmelade und Instantkaffee.
Positiv: Bierverkauf für ca. drei Euro die Dose.

Hygienische Verhältnisse unter aller S..

Nie mehr wieder. Lieber Abduls oder Mamas

• Aufenthalt August 2012
Kuala Lumpur
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Unsere Gruppe, 12 Personen buchte eine Pauschalreise mit Ausflug zum Schnorcheln zu 2 nahegelegenen Inseln mit Meeresschutzgebiet. Wir hatten 2 Chalets mit Meerblick, 2 Standard-Zimmer mit Klimaanlage auf der Rückseite der Anlage gebucht. In der Nähe der Treppe war ein Einsteigeschacht, der manchmal komisch roch. Auf der anderen Seite ist der sehr laute Generatorraum. Die Klimaanlage um Zimmer ist alt und auch laut. Die Wände, Decke und Einrichtung sind alt. Es ist sehr finster, wodurch das Zimmer sehr dunkel und unheimlich aussieht. Das Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen und Grillen) ist traditionell. Es gibt nur eine begrenze Auswahl, besonders beim Grill-Abendessen. Es ist aber trotzdem in Ordnung. Unserer Gruppe hat die leckere „Tom-Yam-Suppe” sehr gut geschmeckt.

In der Nähe von der Anlage und beim Ausflug zu den 2 berühmten Inseln und dem Meeresschutzgebiet haben wir wunderbar geschnorchelt, einen Schwarm Fische im kristallklaren und seichten Wasser mit Brot gefüttert, wir sahen eine große Schildkröte, einen Stachelrochen, Baby-Haie, Zackenbarsche, bunte Korallen und viele kleine, aber bunte Fische in den Korallen!!! Danke an die Bootsfahrer, die uns zu diesen wunderschönen Schnorchelstellen gebracht haben.

Echt Wahnsinn! Was für ein toller Urlaub!!!

Sie waren bereits im New Cocohut & Cozy Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Cocohut & Cozy Chalets

Anschrift: No 102 - 103, Jalan Besar, Pulau Perhentian Besar 22300, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Perhentian Besar
Restaurant
Nr. 7 von 9 sonstigen Unterkünften in Pulau Perhentian Besar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Cocohut & Cozy Chalets 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Cocohut & Cozy Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Cocohut And Cozy Chalets
Hotel New Cocohut & Cozy Chalets Pulau Perhentian Besar
New Cocohut & Cozy Chalets Hotel Pulau Perhentian Besar

Wenn Sie New Cocohut & Cozy Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.