“Friedliche, abgelegene Chalets - aber etwas vernachlässigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Watercolours Resort & Dive Centre

und 1 weitere Seite
Watercolours Resort & Dive Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watercolours Resort & Dive Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Sebarang Genting Lot 136, Pulau Perhentian Besar 22300 , Malaysia   |
“Friedliche, abgelegene Chalets - aber etwas vernachlässigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir sind Mitte 30, vielgereist, haben einen fünfjährigen Sohn und sind gerade zurückgekommen von 5 Tagen im Impiani. Im allgemeinen genossen wir den Aufenthalt - wir wollten uns entspannen und dies war der ideale Ort auszuruhen, zu schnorcheln und am Strand zu faulenzen, solange einige kleinere Probleme nicht störten.

+ Lage - wenn man Ruhe und Frieden sucht: in einer abgelegenen Bucht, mit nur einem anderen kleinen Resort in der nächsten Bucht + Geräumig, im allgemeinen sehr saubere Chalets mit guten Matratzen - große Zimme, mit sehr großen überdachten Terrassen und bequemen Stühlen zum Sitzen, Moskitonetzen, Klimaanlage und heißer Dusche (heiße Duschen nur in Strandchalets) + Sehr freundliches Personal - Din, der Personalleiter, sehr kompetent + Essen - immer gut, manchmal sehr gut (z. B. die frischen Fische, die gegrillt wurden), und preiswert + Elektrizität nur wenn nötig - nachts (18:00 Uhr - 09:00 Uhr morgens), während der Lunchzeit (11:00 - 14:00 Uhr) und auf besonderen Wunsch - tagsüber braucht man eigentlich an solchem Ort keine Klimaanlage + Sehr leiser Generator, von allen Chalets entfernt - stört in keiner Weise -
Kehrseite der obigen Punkte: - Strand ist kurz (etwa 80-100m lang, von den Gezeiten abhängig) und man kann deshalb nur während Flut gut schwimmen - Chalets/Gehwege/Gärten könnten besser gepflegt sein - z.B. manche der hölzernen Treppengänge / Gehwege waren vernachlässigt - Kopfende des Bettes nicht richtig befestigt (woraufhin es dahinter Tierleben gab) - In Anbetracht des (vergleichbaren)hohen Preises des Chalets und den vielen Angestellten im Resort könnte das Gelände sauberer und besser instand gehalten sein - Ältere, relativ laute Klimaanlagen (ohne separaten Kompressor im Freien). Es gefiel uns hier ungeheuer - die Abgelegenheit ist sehr relativ, denn das Fischerdorf ist 15-20 Minuten zu Fuß entfernt und all Hauptstrände (überlaufen) mit den Resorts in einer Reihe sind nur 5 Minuten per Taxiboot entfernt. Wir genossen die Schnorchelausflüge mit Impiani und amüsierten uns auch beim Schwimmen in Turtle Bay.

Die Reservierung wurde sehr professionell gehandhabt und Transfers machten Spass (wenn Sie gerne eine 400 PS Schnellbootfahrt machen) und verliefen ziemlich glatt, weil zu dieser Jahreszeit das Meer ruhig ist.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Watercolours Resort & Dive Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watercolours Resort & Dive Centre

Anschrift: Sebarang Genting Lot 136, Pulau Perhentian Besar 22300 , Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Perhentian Besar
Strand
Nr. 8 von 9 Hotels in Pulau Perhentian Besar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Watercolours Resort & Dive Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watercolours Resort & Dive Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watercolours Impiani Resort & Restaurant Pulau Perhentian Kecil
Watercolours Impiani Hotelanlage & Restaurant
Watercolours Impiani Resort And Restaurant
Watercolours Impiani Resort & Restaurant Hotel Pulau Perhentian Kecil

Wenn Sie Watercolours Resort & Dive Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.