“HORROR! NEVER EVER AGAIN!” 1 von 5 Sternen

Coral View Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral View Island Resort
Palau Perhentian Besar, Pulau Perhentian Besar 22300, Malaysia   |
zürich
“HORROR! NEVER EVER AGAIN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

denkt nicht mal daran dort hin zu gehen, es ist der absolute horror! ich wollte nach einer nacht am liebsten wieder nach hause fliegen.
wir hatten nach einer schlaflosen nacht im petani beach house ( was zwar sehr hübsch gehalten, aber ohne klimaanlage nicht auszuhalten ist) zu coral view gewechselt für 2 nächte, da nix anderes frei war.
das zimmer ist der HOORROOORR! die bettdecke war mit flecken übersät, ich will nicht mal wissen was genau für flecken das waren, sah aber aus wie eingetrocknetes blut. das bad ist ungeputzt, der kühlschrank verdreckt, das bettende verschimmelt (dassselbe für die möbel auf dem "balkon")...buääh! am ersten abend sind wir ins restaurant essen, ich depp bestellte die coral view seafood suppe und prompt musste ich mich 2 tage lang übergeben.
der strand ist übrigens verdreckt.

nach 2 nächten haben wir ins cozy (5 min bootsfahrt) gewechselt...das beste wahrscheinich was perhentian (was meiner meinung nach sowieso keine tolle insel ist zum baden im vergleich zu tioman oder redang) zu bieten hat. geräumiges zimmer, ziemlich sauber, sauberes bad etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Hotel liegt auf der größeren der beiden Inseln - Pulau Besar. Es liegt direkt neben dem Perhentian Island Resort, das den wohl schönsten Strand dieser Insel zu bieten hat - auch Long Beach auf der anderen Insel kann nicht mithalten.
Direkt am Strand des Coral View Resorts liegt ein wunderschönes Korallenriff - herrlich zum Schnorcheln!!!
Die einzelnen Bungalows des Hotels liegen schön verteilt auf der gepflegten dschungelartigen Anlage. Dadurch kommt auch gerne mal eine Affenbande zu Besuch. Am äußeren Erscheinungsbild, der beeindruckeneden Natur und dem Restaurant (kein Alkohol auf der ganzen Anlage!) gibt es nichts auszusetzen.
ABER: Unser Bungalow war grauenvoll! Die Zimmer und Betten waren dreckig und unhygienisch. Das "Bad", falls man das überhaupt so nennen kann, wurde wohl noch nie geputzt. Haarbüschel im Ausguss, Schimmel überall, Waschbecken insgesamt verdreckt und lose an der Wand "verschraubt": Toilette einfach nur dreckig.
So schön das Drumherum auch sein mag, dieses "Hotel" ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Enter
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Zu viele Chalets auf zu engem Raum. Service war nicht gut, Angestellten waren faul. Wasser zum Duschen usw. war Salzwasser. Handtücher waren nicht frisch. Alles dort war in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Wenn Sie dort von Touristen leben wollen, dann müssen sie schnell dort etwas ändern.

Brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Das Coral View ist ein nettes Resort, teilweise haben die Chalets Meerblick, aber auch die anderen mit Gartenblick sind super gelegen. Das Essen im angeschlossenen restaurant ist lecker und preiswert. Das Angebot rings um das Hotel ist ok. Bootstouren, Schnorcheltripps etc. können problemlos an der Reception gebucht werden. Unser Chalet selbst war die mittlere Kategorie. Bis auf die Dusche, die zwar warmes Wasser hatte, aber davon kam so wenig aus der Brause, dass wir kalt duschten. Aber kein Problem bei diesen Temperaturen. Mann sollte in Malaysia ohnehin nicht den absoluten Luxux verlangen.

Die Insel Perhentian Besar ist natürlich traumhaft. Am schönsten ist der Strand des Nachbarresorts (5 min Fußweg)

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Perhentian Besar.
Perhentian Island Resort
Perhentian Island Resort
Nr. 6 von 9 in Pulau Perhentian Besar
Perhentian Tuna Bay Island Resort
Perhentian Tuna Bay Island Resor ...
Nr. 1 von 9 in Pulau Perhentian Besar
The Barat Perhentian Beach Resort
The Barat Perhentian Beach Resor ...
Nr. 4 von 9 in Pulau Perhentian Besar
BuBu Long Beach Resort
BuBu Long Beach Resort
Nr. 1 von 8 in Pulau Perhentian Kecil
Arwana Perhentian Eco Resort & Beach Chalet
Arwana Perhentian Eco Resort & B ...
Nr. 7 von 9 in Pulau Perhentian Besar
Cocohut Chalets
Cocohut Chalets
Nr. 4 von 10 in Pulau Perhentian Besar

Sie waren bereits im Coral View Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral View Island Resort

Anschrift: Palau Perhentian Besar, Pulau Perhentian Besar 22300, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Perhentian Besar
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Pulau Perhentian Besar
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral View Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral View Resort
Coral View Isl Hotel Pulau Perhentian Besar
Coral View Island Hotelanlage
Coral View Island Hotel Pulau Perhentian Besar
Hotel Coral View Island

Wenn Sie Coral View Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.