“Wohlfühlfaktor 0” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Perhentian Paradise Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Perhentian Besar suchen?
Perhentian Paradise Resort
Perhentian Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pulau Perhentian Besar, Malaysia   |
Essen
“Wohlfühlfaktor 0”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir waren im Juli für einige Tage im Watercolours Paradise Resort. Laut Reiseführer einer der "angenehmsten Plätze" auf der Insel. Was den Autor zu dieser Aussage bewogen hat bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Der Empfang durch den Rezeptionsmitarbeiter war freundlich, wir wurden am Boot abgeholt, es gab Hilfe beim Gepäck, das allerdings nur bei der Anreise.

Die Lage ist schön, Strandlage und es gibt dort eine eigene Tauchbasis. Das Resort hat Garden View Chalets und Sea View Chalets, welche allerdings zurückversetzt im Garten liegen, Seaview hat man da nicht wirklich. Die Bungalows sind durchweg in die Jahre gekommen, dunkel, muffig, sehr spartanisch eingerichtet und ungepflegt. Die Aircondition in unserem Bungalow funktionierte nicht richtig, das offensichtlich selbst zusammen gezimmerte Lattenrost im Bett war defekt, einige Dielenbretter waren locker, die Handtücher mochten wir nicht benutzen, die werden eh nicht gewechselt, und die Bettwäsche war löchrig. Das Bad extrem ungepflegt und Zimmerreinigung zwischendurch=Fehlanzeige. Es gibt in den Bungalows keinen Stromanschluß/Steckdosen, d.h. Akkus aufladen oder Haare fönen kann man vergessen. Handys und Akkus kann man zum Aufladen an der Rezeption abgeben. Dort steht auch ein Laptop mit Internetzugang zur Verfügung.

Das Restaurant mit schönster Lage direkt am Strand bietet Asia- und Western-Food und jeden Abend ein Barbecue. Das Essen ist okay, mehr aber auch nicht, im Vergleich zu anderen durchweg ordentlichen Restaurants jedoch überteuert. Der Service ist zwar noch halbwegs freundlich, aber verschlafen, absolut unaufmerksam und nicht sonderlich fröhlich oder motiviert. Absolutes „no go“ gibt es für die unfreundliche Kassiererin im Restaurant.

Insgesamt wirkte das Resort auf uns lieb-und lustlos geführt, ohne jegliche Atmosphäre und Führung. Gemanagt wird das Paradise Resorts, kaum zu glauben, von einer Deutschen. Einziges Indiz dafür jedoch ist eine Stechuhr für das Personal.

Für uns war es ein Übernachtungsort, kein Ort zum Wohlfühlen.

In der Preisklasse gibt es schönere Unterkünfte auf der wirklich zauberhaften Pulau Perhentian, z. B. in direkter Nachbarschaft bei Mama`s und ihrem fröhlichen Team.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Perhentian Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perhentian Paradise Resort

Anschrift: Pulau Perhentian Besar, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Perhentian Besar
Restaurant
Nr. 8 von 8 Hotels in Pulau Perhentian Besar
Perhentian Paradise Hotel Pulau Perhentian Besar
Perhentian Paradise Hotelanlage

Wenn Sie Perhentian Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.