“Für den Preis in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Perhentian Paradise Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Perhentian Besar suchen?
Perhentian Paradise Resort
Perhentian Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pulau Perhentian Besar, Malaysia   |
“Für den Preis in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben dort für ein paar Tage übernachtet. Alles sehr einfach. Jedoch erwartet man für den Preis auch nicht viel mehr. Bad sehr einfach, Klospülung ist ein Eimer, einfache Dusche etc.

Restaurant war sehr gut und die Unterkunft hat eine gute Lage. Die Insel ist einer der schönsten überhaupt! Wer Party möchte soll auf Perhentian Kecil.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Boppard, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten, da sonst alles ausgebucht war, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Vor Ort waren alle sehr bemüht, uns als Paar ein Doppelbett zu geben.

1. Nacht in Gartenhütte, es roch total modrig, mit Van. Kaltwasser und keine Steckdose. Kosten 120 RM/Nacht. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Ab 2. Nacht Umzug in das Longhouse 2. Stock, Doppelbett und ein Etagenbett für Kids, Kosten 150 RM/Nacht. AC und Van. Kein Schrank, 2 Kleiderbügel und 1 Stuhl. Das Etagenbett diente uns als Ablagefläche. Mit Steckdose, Bad mit Schimmel. Aber viel angenehmer und luftiger als das Gartenhaus. Nachts tummeln sich Affen auf dem Dach und machen Krach.

Service beim Essen lahm, oft dauert es ewig bis überhaupt jemand kommt und oft wird was vergessen!!

Service an Rezeption Top! Mit Wäscheservice, WLan nur im Restaurant.

Da man den ganzen Tag eh nicht im Zimmer ist war es ok, aber beim nächsten Mal werden wir woanders wohnen, damit der Wohlfühlfaktor größer ist :-)

• Aufenthalt Juli 2012
Mellingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir verbrachten im Juli 2011 vier Nächte im Watercolours Resort.
Obwohl ich mehr geben würde, verdient die Anlage nur ein 'befriedigend'. Die Preise sind zwar sehr günstig, das Zimmer war aber sehr stickig und wurde während des Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt. Das Bad war bereits bei Ankunft nur mässig geputzt. Wir schliefen direkt auf der alten Matratze. Als Decke/Unterlage lag dort ein altes Strandtuch. Und im Bereich der Kopfkissen lagen jeden Abend 'Essensreste' (und das Resultat davon) von irgend einem Kleintier.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dass in 'Inseltempo' gearbeitet wurde hat uns nicht gross gestört.
Das zugehörige Restaurant war in Ordnung. Links und Rechts von der Anlage gibt's noch andere, anständige Restaurants.
Würden die Besitzer mal etwas Geld in die Erneuerung der Anlage stecken, wäre es sicher eine zweite Reise wert. Aber sollten wir die wirklisch schönen Perhentian Islands ein zweites Mal besuchen, werden wir wahrscheinlich nicht im Watercolours absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir waren im Juli für einige Tage im Watercolours Paradise Resort. Laut Reiseführer einer der "angenehmsten Plätze" auf der Insel. Was den Autor zu dieser Aussage bewogen hat bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Der Empfang durch den Rezeptionsmitarbeiter war freundlich, wir wurden am Boot abgeholt, es gab Hilfe beim Gepäck, das allerdings nur bei der Anreise.

Die Lage ist schön, Strandlage und es gibt dort eine eigene Tauchbasis. Das Resort hat Garden View Chalets und Sea View Chalets, welche allerdings zurückversetzt im Garten liegen, Seaview hat man da nicht wirklich. Die Bungalows sind durchweg in die Jahre gekommen, dunkel, muffig, sehr spartanisch eingerichtet und ungepflegt. Die Aircondition in unserem Bungalow funktionierte nicht richtig, das offensichtlich selbst zusammen gezimmerte Lattenrost im Bett war defekt, einige Dielenbretter waren locker, die Handtücher mochten wir nicht benutzen, die werden eh nicht gewechselt, und die Bettwäsche war löchrig. Das Bad extrem ungepflegt und Zimmerreinigung zwischendurch=Fehlanzeige. Es gibt in den Bungalows keinen Stromanschluß/Steckdosen, d.h. Akkus aufladen oder Haare fönen kann man vergessen. Handys und Akkus kann man zum Aufladen an der Rezeption abgeben. Dort steht auch ein Laptop mit Internetzugang zur Verfügung.

Das Restaurant mit schönster Lage direkt am Strand bietet Asia- und Western-Food und jeden Abend ein Barbecue. Das Essen ist okay, mehr aber auch nicht, im Vergleich zu anderen durchweg ordentlichen Restaurants jedoch überteuert. Der Service ist zwar noch halbwegs freundlich, aber verschlafen, absolut unaufmerksam und nicht sonderlich fröhlich oder motiviert. Absolutes „no go“ gibt es für die unfreundliche Kassiererin im Restaurant.

Insgesamt wirkte das Resort auf uns lieb-und lustlos geführt, ohne jegliche Atmosphäre und Führung. Gemanagt wird das Paradise Resorts, kaum zu glauben, von einer Deutschen. Einziges Indiz dafür jedoch ist eine Stechuhr für das Personal.

Für uns war es ein Übernachtungsort, kein Ort zum Wohlfühlen.

In der Preisklasse gibt es schönere Unterkünfte auf der wirklich zauberhaften Pulau Perhentian, z. B. in direkter Nachbarschaft bei Mama`s und ihrem fröhlichen Team.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Perhentian Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perhentian Paradise Resort

Anschrift: Pulau Perhentian Besar, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Perhentian Besar
Restaurant
Nr. 8 von 8 Hotels in Pulau Perhentian Besar
Perhentian Paradise Hotel Pulau Perhentian Besar
Perhentian Paradise Hotelanlage

Wenn Sie Perhentian Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.