“Gutes Essen, tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Coral View Island Resort
Pulau Perhentian Besar, Pulau Perhentian Besar 22300, Malaysia
09-6974943
Küche: Barbecue, europäisch, Dessert, Hamburger, malaysisch
“Gutes Essen, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Leckeres und preislich angemessenes Essen. Guter Service. Manchmal weicht das Gelieferte von der Bestellung ab.

Aufenthalt Juni 2014

“Wahrscheinlich das beste Hotel auf der Insel, leider...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die letzten Tage unserer Reise haben wir auf Pulau Perhentia Besar verbracht und im Coral View übernachtet. Der allererste Eindruck des 1991 eröffneten Hotels war nicht schlecht und unser Bootsführer meinte auch, dass wir das beste Hotel der Insel hätten, allerdings wurde der Eindruck schnell getrübt, als wir unseren Bungi betraten. Er war dunkel, feucht, miefig und klein. Beim Zurückschlagen der Bettdecke lagen zwei tote Ameisen im Bett...Das Bad war eine Katastrophe! Die Nasszelle hat keine Duschabtrennung. Man duscht direkt neben der Toilette, die immer nass ist. Das Miniwaschbecken hing nur noch notdürftig an der Wand. Der Spiegel wurde offenbar lange nicht gereinigt. Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Nach dem ersten Schock haben wir uns allerdings mit den Umständen arrangiert und uns an der tollen Lage des Bungalows (5m vom Strand entfernt, Blick auf türkisblaues Wasser) erfreut. Noch zu erwähnen...das Personal war nicht sonderlich freundlich, WLAN gibts nur in der Lobby und ist sehr langsam, Frühstück ist auch eher nicht so. Im Restaurant hatten wir am ersten Abend ein furchtbares Tenderloin-Steak...aber für umgerechnet 8€ kann man auch nicht viel erwarten.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Coral View Island Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pulau Perhentian Besar, Terengganu

Sie waren bereits im Coral View Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coral View Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.