“Nicht überzeugend und zu teuer” 3 von 5 Sternen

+60 19 9811 852
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Sinzig, Deutschland
“Nicht überzeugend und zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Restaurant hat uns nicht so gut gefallen - Tische waren schmutzig und ziemlich eng gestellt, zudem wenig Sonnenschutz.
Wir waren nur zum Bierchen dort, da in den anderen Resorts kein Alkohol ausgeschenkt wurde, die Dose kostet 10 RM. Am Nachbartisch hatten mehrere Gäste ihr Essen kaum angerührt - lag´s an der Qualität ?

Aufenthalt März 2012

Nürnberg, Deutschland
“Lieber nebenan essen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren in der Regenzeit im Februar unterwegs, das Lokal war fast leer, trotzdem vergaß die freundliche phillipinische Bedienung ständig unsere Bestellung. Das malayische Personal war sehr desinteressiert und wie uns die Bedienung selber sagte, faul.
Das Essen war nicht schlecht, im benachbarten Coral View Resort aber besser und auch nicht teuerer. Das Watercolours nutzt sein Beinahemonopol und verlangt horrende Preise für die Büchse Bier, das noch dazu nicht immer kalt ist, Gläser gibt es nur auf Verlangen. Der nächste Alkohol, ist nur sehr schwer erreichbar, da das benachbarte Mamas im Februar zu hatte. Es wurde direkt am Resort Plastik,- und anderer Abfall verbrannt, dementsprechende Geruchsbelästigung beim Essen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Watercolours Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pulau Perhentian Besar, Terengganu

Sie waren bereits im Watercolours Resort Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Watercolours Resort Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.