“grosse Entäuschung für diesen Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah

Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Lang Tengah Island, Pasir Besar, Pulau Lang Tengah 21030, Malaysia   |
Winterthur, Schweiz
“grosse Entäuschung für diesen Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Luxury Resort & Spa für EUR 200.- pro Nacht... da erwartet man eine Menge aber für diesen Preis war es katastrophal. Wenn wir EUR 30.- bezahlt hätten wäre es absolut ok gewesen. Kein Wasser im Zimmer für mehr als 36 Stunden, Getränke gingen aus oder waren warm, einen grossen Teil des Essens in der Karte hatten sie auch nicht mehr... und wir hatten Mäuse im Zimmer. Es half uns aber am ersten Abend niemand die Tiere zu finden... da wussten wir noch nicht mal was es für Tiere sind... auch als wir am anderen Morgen um Hilfe fragten, passierte gar nichts... wir konnten dann in der zweiten Nacht auf Mäusejagd gehen. Auch sonst ist das Hotel sehr heruntergekommen und etwas schmudelig. Vor 10 Jahren war es vielleicht noch schön. Die Insel und der Strand sind jedoch sehr schön. Wir sind dann nach 2 Tagen (anstatt nach 5) abgereist und nach Redang zurück.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Resort hinterließ bei mir einen sehr gemischten und insgesamt eher nachteiligen Eindruck:

Pro:
Schöner Strand und Schnorchelmöglichkeiten direkt bei den Felsen am Strandende. Befriedigende bis gute Küche. Ausreichende Anzahl bequemer Strandliegen.
Das neu angebaute Bad meines Bungalows war gut ausgestattet. Relativ ruhig.
Kostenloses Internet.

Contras:
Das Resortgelände ist mit Bungalows ziemlich vollgestopft und wirkt eng. Die Ausstattung der Bungalows ist geschmacklich teils schauderhaft... peseudobarocke Möbel und billige venzianischen Barockszenen auf einer Tropeninsel! Das Polsterbett und die Polstersessel füllen den Hauptraum fast ganz aus. Der Raum und die Kissen sind muffig, mit deutlichem Schimmelgeruch.
Das Bad weist einige Schmutzstellen in den Ecken auf.
Ein Moskitonetz wäre angebracht gewesen.
Auf der Website waren die Zeiten für die Bootsan- und -abfahrt nicht korrekt angegeben. Unter der angegebenen Telfonnummer war niemand erreichbar.
Das Personal ist etwas amateurhaft, aber dennoch sympathisch.
Am Strand wurde mein Schnorchelequipment geklaut... gut da hätte ich auch besser aufpassen können.
Außer dem Strand und Tauchoptionen gibt es kaum Attraktionen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pulau Lang Tengah.

Sie waren bereits im Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah

Anschrift: Lang Tengah Island, Pasir Besar, Pulau Lang Tengah 21030, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Lang Tengah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Pulau Lang Tengah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.