“Schmutziges Hotel mit toller Lage an wunderschönem einsamen Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sutra Beach Resort Terengganu

Sutra Beach Resort Terengganu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sutra Beach Resort Terengganu
3.5 von 5 Resort   |   Kampung Rhu Tapai, Merang, Setiu, Marang 21010, Malaysia   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Marang
Stuttgart, Deutschland
“Schmutziges Hotel mit toller Lage an wunderschönem einsamen Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel besticht leider nicht durch Sauberkeit. Vorallem die Zimmer starrten vor Schmutz: dreckiger Boden (nicht nur Staub sondern wirklicher Schmutz), alte schmutzige Badezimmer mit Insekten/Asseln o.ä. in der Dusche, und war wirklich unangenehm war: schmutzige Bettlaken (Blut, Schmutz, Haare). Offensichtlich wurden die Betten nicht frisch bezogen bei der Anzahl an Haaren die nicht von uns stammten. Die Größe der Zimmer war völlig in Ordnung, die Bungalows zum Meer hingelegen so dass man mit Meeresrauschen eingeschlafen und aufgewacht ist.
Der Strand war toll - weißer Sand, absolut einsam.
Die Lage des Hotels ist an sich sehr einsam, keine oder kaum Straßen-Imbisse o.ä. Sprich man ist auf den Service im Hotel angewiesen. Das Essen im Hotel war preislich völlig in Ordnung und auch gut.
Abschreckend war jedoch dass z.B. das Obst für das Frühstück am nächsten Tag bereits am Vorabend um 22 Uhr im offenen Restaurant - zwar abgedeckt - jedoch bei 35 Grad und über 80% Luftfeuchtigkeit serviert wurde.

Wen die schmutzigen Zimmer nicht stört und über die offenkundigen Sauberkeitsmängel des Hotels hinwegsieht, findet mit diesem Hotel mit schönem Pool und tollem Strand bestimmt sein Glück.
Allen anderen würden wir es nicht empfehlen, es sei denn wie bei uns für 1 Nacht als Zwischenstop zum Relaxen am Strand. Das Hotel war Teil unserer Rundreise, daher können wir nichts zu den Preisen sagen. Wir würden dem Hotel von der Sauberkeit her 2 Sterne geben, für den Strand und der Art der Hotel her, sprich Gebäuden, Garten, Pool, vielleicht 3*.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Pro:
Strand, Strand, Strand
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
Gute, saubere Zimmer (empfehlenswerte Strandbugalows)
Freundliche Service
Hotel liegt nahe der Bootsanleger Richtung Pulau Redang und Lang Tengah

Contra:
Bis spät Abends Unterhaltungsmusik
Eher teuer
Teures Restaurant

Fazit:
Gute Lage, um am nächsten Tag früh ein Boot Richtung Redang oder Lang Tengah zu erwischen. Auch geeignet für Strandferien (aber nur für Leute ohne grosse Erwartungen bezüglich Resort).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Sutra Beach Resort Terengganu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sutra Beach Resort Terengganu

Anschrift: Kampung Rhu Tapai, Merang, Setiu, Marang 21010, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Marang
Nr. 3 von 5 Hotels in Marang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sutra Beach Resort Terengganu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sutra Beach Resort Terengganu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sutra Beach Resort Terengganu Malaysia - Marang
Sutra Beach Resort Terengganu Hotel Marang
Sutra Beach Hotel Terengganu

Wenn Sie Sutra Beach Resort Terengganu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.