“Gut aber nicht sehr spitze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Resorts World Kijal

Resorts World Kijal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resorts World Kijal
4.0 von 5 Hotel   |   Km 28, Jalan Kemaman-Dungun, Kijal 24100 , Malaysia (ehemals Awana Kijal Resort)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kijal
KL
“Gut aber nicht sehr spitze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Waren außerhalb der Hauptsaison dort und obwohl alles geöffnet war (Pool, etc.), fehlte die richtige Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber aber ziemlich altmodisch und müsste dringend mal renoviert werden. Nur ein Restaurant war geöffnet. Die Bar war geschlossen und ich würde Ihnen raten, in einem der in der Nähe liegenden Restaurants zu Abend zu essen, dass ist viel günstiger. Bei 230RM ist das Hotel recht günstig und es wird viel während der Vorsaison geboten. Ich war wohl einfach zur falschen Zeit dort.

Sie waren bereits im Resorts World Kijal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts World Kijal

Anschrift: Km 28, Jalan Kemaman-Dungun, Kijal 24100 , Malaysia (ehemals Awana Kijal Resort)
Lage: Malaysia > Terengganu > Kemaman District > Kijal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kijal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resorts World Kijal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts World Kijal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Awana Kijal Hotel Kijal
Awana Hotel Kijal

Wenn Sie Resorts World Kijal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.