“Schönes Hotel in Borneo” 5 von 5 Sternen

Sabah Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Km 1, Jalan Utara, Sandakan 90703, Malaysia   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Sandakan
Trier, Deutschland
“Schönes Hotel in Borneo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt, liegt sehr schön im Grünen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer was recht groß ,sehr sauber und gut ausgestattet war. Ein sehr schöner Pool ist vorhanden. Das Frühstück (Buffet) war ausgezeichnet, die Gerichte von der Karte waren ebenfalls sehr gut. Freundliches Personal.Günstige Angebote bei Direktbuchung im Hotels.

• Aufenthalt November 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nachdem wir schon einige Zeit auf Borneo verbracht haben und immer nur in günstigen Unterkünften schliefen, wollten wir für ein paar Tage in ein 4-Sterne Hotel entspannen.
Aber schon beim Einchecken gab es die erste Enttäuschung. Mit mir wurde nicht gesprochen und wenn man mir antwortete, dann sehr unfreundlich (und das, obwohl ich Malayisch spreche). Das hat mich schon sehr getroffen, zumal vor mir eine Frau stand. Kaum fragte mein Freund, wurde die Dame freundlich und gab uns sofort unser Zimmer.
Die Zimmer waren recht geräumig, aber die Anlage hatte wohl eher so vor 10 Jahren ihre Beste Zeit. Wie in vielen asiatischen Hotels, roch es hier sehr feucht.
Das Frühstück konnte man drinnen und draußen einnehmen, was schon mal sehr angenehm ist, da oft drinnen sehr kühle Temperaturen vorherrschen. Das Frühstück war ok, die Auswahl ausreichend.
Das Hotel befindet sich mitten in einem kleinen Stück Regenwald und wirkt somit sehr idyllisch. Nach Sandakan rein laufen kann man machen, man wird aber sehr komisch von den Einheimischen angeschaut, wenn man das macht.
Wir buchten dies übers Internet, der Preis lag bei ca. 80€ die Nacht.
Fazit: Viel zu teuer, für diese alte Ausstattung und die Unfreundlichkeit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Uetliburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir kamen so gegen 16h00 im Sabah Hotel (nach unserer Tour auf dem Kinabatangan River und einer Stadtrundfahrt in Sandakan) an... Das Pool war einladend und hat uns wunderbar entspannt!

Die Zimmer waren geräumig genug und angenehm, es fehlte nichts. Das Abendessen haben wir im Hotel (Chinesisches Restaurant) eingenommen -> es war wirklich "fein"!

Kurz gesagt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit zurück ins Sabah Hotel Sandakan!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel verfügt über eine tolle Gartenanlage mit einem schön angelegten Pool. Leider ist der Weg in die Stadt etwas weit, aber mit dem Taxi sehr preiswert. Schöne Outdoor Frühstücksterrasse.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Die Stadt ist recht übersichtlich und lädt nicht zu verweilen ein, das Hotel war das Gegenteil. Es ist etwas vom Zentrum entfernt, bietet aber alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der Pool ist ausreichend groß und gepflegt.
Das Frühstück (Buffet) war ausgezeichnet, die Gerichte von der Karte waren ebenfalls sehr guter Qualität.
Kein Platz für die Ewigkeit, aber für ein paar Tage ein sehr guter Ort, um es sich gut gehen zu lassen.

der_hauchbaer

• Zufrieden mit — das Essen und der Outdoor Bereich
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sabah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabah Hotel

Anschrift: Km 1, Jalan Utara, Sandakan 90703, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Sandakan Division > Sandakan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 29 Hotels in Sandakan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sabah Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Fastbooking, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabah Hotel Sandakan, Malaysia

Wenn Sie Sabah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.