“Uneingeschraenkt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Last Frontier Boutique Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sandakan suchen?
The Last Frontier Boutique Resort
The Last Frontier Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kampung Bilit | Kinabatangan River, Sandakan 90000, Malaysia   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Uneingeschraenkt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Waren fuer 3 Tage / 2 Naechte im Last Frontier Resort und haben die Zeit da sehr genossen! Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, was aber ueberhaupt kein Probelm darstellte. Jason hatte vorab geschrieben, dass das Resort auf einem Huegel ist und das Gepaeck selbst getragen werden muss. Wir hatten deshalb unsere Rucksaecke so gepackt, dass wir einen neben dem Parkplatz in einer abgeschlossenen Huette lassen konnten. Die Stufen zum Resort sind eine Herausforderung, aber nach dem ersten Mal geht's besser und besser! Die Zimmer sind simpel, aber komfortabel. Das vielgelobte Essen ist tatsaechlich fantastisch! Die Pancakes sind einfach spitze!
Da es nur 4 Zimmer gibt, ist die Azahl der Gaeste immer sehr klein - was den Aufenthalt dafuer umso personelicher macht!
Die Bootsfahrten waren auch super, wir hatten viel Glueck und an unserem ersten Abend bei Sukau eine Herde Elefanten gleich beim Fluss gefunden. Orang Utans, Nashornvoegel, Makaken und Nasenaffen haben wir auch sehen koennen. Die zweite Bootsfahrt war verregnet, bitte unbedingt Regenmaentel / -ponchos mitbringen!!
Wir koennen das Last Frontier Resort uneingeschraenkt empfehlen, die Zeit da ist fuer uns unvergesslich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Last Frontier Resort war gleichzeitig der Höhepunkt unseres Urlaubs.
Die Buchung gestalte sich zwar etwas langwierig, was aber an wiederholten Internet-Problemen vor Ort lag.
Wir würden pünktlich am vereinbaren Treffpunkt abgeholt und Kurt erzählte uns viel über das Land-so verging die Fahrzeit wie im Flug.
Die Lodge selbst hat eine einmalige Lage mit Rundblick über den Fluss.
Die Zimmer waren zweckmäßig, aber hübsch und blitzsauber.
Höhepunkt waren natürlich die Fahrten auch dem Fluss und der Dschungelspaziergang.
In Worten kann man das gar nicht wiedergegeben. Man muss es erleben!

• Aufenthalt Juni 2011
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich kann den bisher abgegebenen Bewertungen nur zustimmen. Die 3 Tage/2 Nächte im Last Frontier Resort waren für unsere Familie ein Hoghlight unserer Malaysia-Reise. Das liegt zum einen an der Lage der Unterkunft auf einem Hügelkamm mit Blick auf den Fluss und Dschungel, weiterhin an der sympathischen Art von Jason, Gert, dem Guide Rodel und den anderen Beschäftigten. Durch ihre unaufdringliche unterhaltsame Art fühlt man sich sehr wohl. Da das Last Frontier Resort nur vier Zimmer hat, ist man wohl immer in einer kleinen Gruppe unterwegs. Auch wenn wir keine Elefanten und Krokodile gesehen haben, sind die Flussfahrten ein Erlebnis!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Sicher die beste Wahl, wenn man ein paar Tage komfortabel im Dschungel verbringen will. Ein Wahnsinnsausblick, tolle guides, sehr nette Eigner, super leckeres Essen, faszinierende Erlebnisse, besser geht es einfach nicht. Und die Stufen sind wirklich nicht schlimm, aber bitte keine großen Gepäcckstücke mitnehmen, man muß sie auch schleppen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The Last Frontier Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Last Frontier Boutique Resort

Anschrift: Kampung Bilit | Kinabatangan River, Sandakan 90000, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Sandakan Division > Sandakan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Sandakan
The Last Frontier Boutique Resort Sandakan, Malaysia - Sabah
The Last Frontier Boutique Hotel Sandakan

Wenn Sie The Last Frontier Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.