“Das Paya ist gar nicht so überl” 4 von 5 Sternen

Paya Beach Spa and Dive Resort
Kampong Paya, Pulau Tioman, Malaysia   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Pulau Tioman
Singapur, Singapur
“Das Paya ist gar nicht so überl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Das Paya Beach Resort ist wirklich sehr schön. Die Berge, die manchmal von Wolken umgeben sind und sich wunderschön um den Gipfel schlingen, liegen hinter den Villen, der Strand befindet sich vor Ihrer Tür. Ich muss ehrlich sein, hatte ein deluxe Chalet, deshalb hatte ich auch mehr Platz und Zeugs wie Handtücher, Warmwasserflaschen etc. Die Lage und die Umgebung sind aber wunderschön. Die Umgebung der Chalets ist toll bepflanzt und man ist wirklich nah am Strand. Man kann praktisch im Badeanzug aus dem Haus und sofort ins Wasser. Der Service ist auch sehr gut. Die Angestellten sind sehr nett und reagieren sofort auf Probleme (wie z.B. einem kaputten Wasserkocher, mehr Toilettenpapier etc.). Die Leute, die uns das Schnorchelequipment ausgeliehen hatten, haben uns auch gerne von ihren Erfahrungen erzählt. Die Menschen habe viel mit uns gelacht! Habe unseren Urlaub hier total genossen!

Sie waren bereits im Paya Beach Spa and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paya Beach Spa and Dive Resort

Anschrift: Kampong Paya, Pulau Tioman, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Rompin District > Pulau Tioman
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pulau Tioman
Nr. 5 der besten Resorts in Pulau Tioman
Nr. 6 der Strandhotels in Pulau Tioman
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paya Beach Spa and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paya Beach Hotelanlage
Paya Beach Hotel Pulau Tioman
Paya Beach Pulau Tioman

Wenn Sie Paya Beach Spa and Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.