“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Pulau Tioman
Fürth
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Das Resort liegt abgeschieden in toller Vegetation und ist nur per Boot erreichbar. Die beiden Strände sind Traumhaft und wie aus dem Bilderbuch. Es gibt 2 Restaurants, welche beide erstklassige Speisen zubereiten. Das Preisniveau liegt für ein Hauptgericht bei ca. 7€ aufwärts. Wir bewohnten ein Treetop-Chalet. Dies war wunderschön eingerichtet (modern-asiatisch), einfach zum sofortigen wohlfühlen!. .
Das Resort offeriert gratis Kajaks (eins davon hatte leider ein Loch) sowie gratis Schnorchel Equipment.
Es gibt keine Möglichkeit vom Hotel in ein Dorf oder sonst wohin zu laufen. Hierfür wird das Hotelboot benötigt. Dies wussten wir aber schon vorher.
Das Frühstück war ebenfalls spitze. Es gab 5 oder 6 verschieden a la cart Gerichte zur Auswahl (super leckere pancakes, french toast, eier mit bacon, und noch 3 asiatische Dinge), dazu ein Buffet mit Obst, Cerealien, Gebäck etc. Das Highlight waren die frisch gepressten Fruchtcocktails, die ebenfalls includiert sind. Das Personal war einfach nur grandios.
Dieses Hotel ist perfekt um die Seele baumeln zu lassen und in spitzen Atmosphäre zu entspannen. Wir blieben 5 Nächte, was für uns die perfekte Dauer war.
Der einzigste, kleine Wermutstropfen war für uns, das vereinzelt, kleine, schwarze Punkte am Strandende lagen. Diese erwiesen sich als Ölklumpen. Hat wohl ein Boot "verloren". War aber nicht offensichtlich, und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Malayen allgemein haben an und für sich mit Umweltschutz nichts am Hut.
Dieses Resort ist zu 100% weiter empfehlbar!!

• Zufrieden mit — ALLEM!
  • Unzufrieden mit: — Umweltverschmutzung der Malayen und anderen asiatischen Ländern
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im JapaMala Resort - A Samadhi Retreats Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JapaMala Resort - A Samadhi Retreats Property

Anschrift: Tioman Island, Pulau Tioman 26800, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Rompin District > Pulau Tioman
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pulau Tioman
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pulau Tioman
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JapaMala Resort - A Samadhi Retreats Property 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JapaMala Resort - A Samadhi Retreats Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Japamala Resort Tioman
Japamala Tioman
Hotel Japamala Resort
Japamala Hotelanlage
Japamala Pulau Tioman
Japamala Hotel Pulau Tioman

Wenn Sie JapaMala Resort - A Samadhi Retreats Property besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.