“Paradies pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JapaMala Resort - By Samadhi

JapaMala Resort - By Samadhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JapaMala Resort - By Samadhi
4.5 von 5 Hotel   |   Kampung Lanting, Tioman Island, Pulau Tioman 26800, Malaysia   |
Sonderpreis
MYR615 (MYR)
Nr. 2 von 17 Hotels in Pulau Tioman
Bern
“Paradies pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

an diesem Resort stimmt nun mal alles. Das Personal ist freundlich, spricht english, geht auf alle Wünsche ein. Die paar Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet, sauber und alles funktioniert. Wer Privatsphäre sucht, findet diese problemlos in den Hillside Sarangs. Die beiden Restaurants sind erstklassig, ich fand die Tagliatelle im Mani Mani besser als in Italien. Der AsienFood ist von sehr hoher Qualität mit den besten Produkten, v.a. was das Fleisch anbelangt. Die beiden restaurants haben vernünftige Preise, so dass auch noch eine Flasdche Wein drinliegt. Nach vier Tagen wollten wir nicht mewhr weg, die Erholung war total.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wenn man absolute Ruhe und Entspannung sucht, gepaart mit tollem Service und ausgezeichneter Küche, dann ist man hier richtig.
Das Resort mit 13 Bungalows liegt eingebettet im Dschungel am Strand. Der Service ist top. Alle sind sehr bemüht. Das beginnt schon mit der Abholung vom Flughafen mit dem Boot. Alles sehr gut organisiert. Im Resort angekommen, geht das einchecken sehr rasch, und man kann seinen Bungalow beziehen. Der Bungalow ist mit allem ausgestattet, man bräuchte ausser seinem Badeanzug nichts mit: Sarang, ( für den Herren einen leichte Leinenhose), Duschgel, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpaste, Rasierschaum, Rasierer etc.
Wir hatten den Jungle Sarang Nummer 1, nahe dem Pool und der Frühstücksterrasse. Der Bungalow war sehr geräumig, sodass wir zu dritt ( unser 12 Jähriger Sohn war mit) genug Platz hatten. Innen sowie auch auf der großzügigen Terrasse.
Wenn man zu zweit unterwegs ist kann ich die Cliff Chalets empfehlen. Diese liegen direkt auf den Klippen über dem Meer.
Bei Abendessen kann man zwischen 2 Restaurants wählen: dem asiatischen Restaurant an Land, und einem italienischen draussen am Jetty.
Wir haben bei unserem 6-tägigen Aufenthalt im Wechsel diese Lokale besucht, und können sagen, dass beide eine hervorragende Küche bieten.
Relax and Luxus pur!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Japamala Resort sowie die Lage sind einfach unfassbar sensationell! Wir haben in einer längeren Auszeit in Südostasien öfters Strände und dortige Unterkünfte besucht, doch so erholsam, eindrücklich und einfach schön war es sonst nirgends! Es war der einzige und erste Ort, an dem wir uns wirklich erholen konnten – die Seele baumeln lassen. ;) Wir haben kein Geld der Welt bereut, das Japamala Resort ist der Preis wert.

Wir haben sechs Nächte in einem Sea Cliff Chalet (Nr. 14) verbracht. Die Aussicht auf den Strand, die Felsen und das "schwimmende" Restaurant war atemberaubend. Insbesondere bei Sonnenuntergang. Und das inmitten des Regenwaldes. Auch das Abenteuer kam nicht zu kurz: Affen besuchten uns am Abend (nicht störend oder aggressiv), im Meer haben wir direkt vor uns (das Meer war an diesem Tag sehr still) einen Blaupunktrochen entdeckt und ab und an entdeckten wir einen Waran. Sagenhaft, weltklasse!

Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus der Staff. Aruni, die Hotelmanagerin, ist eine tolle Frau und für Gespräche zu haben. Ebenso eine junge und aufgestellte Masseurin im Spa-Bereich, die uns die beste Massage verpasst hat! Die Jungs vom Zimmerservice haben sehr aufmerksam das Zimmer gemacht (mehrmals täglich und sehr dezent, wir haben nichts davon mitbekommen) und abends wurden für uns Duftkerzen angezündet. Romantisch!

Was will man mehr?!?! Gutes Essen? Auch das stimmt. Wir haben dort (!) die besten Bruschetta und Penne al Arrabiata serviert bekommen. Und weiter schmeckt auch das Essen im asiatischen Restaurant, wobei wir ganz klar das Italienische (ein Steg führt ins Restaurant im Meer) entschieden haben.

Also nochmals: Was will man mehr? Definitiv NICHTS, denn es ist einfach perfekt!

Tipp zum Abschluss: Reisen Sie wenn möglich mit dem Flugzeug an (Berjaya Air). Die Bootsverbindungen von und nach Mersing sind nicht zu empfehlen, da manchmal und in unserem Fall unzuverlässig. Doch in der Not tuts auch.

PS: Das Japamala Resort ist auch auf Facebook zu finden. Mit Glück sind wir darauf gestossen und haben so unter anderem mehr Bilder des Resorts gesehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren 4 Tage hier. Wurden direkt auf dem Flughafen abgeholt - auf dem Motorboot gab es dann einen Willkommensdrink. Angekommen wurden wir auf dem Pier abgeholt und herzlich empfangen. Unser Zimmer war in einem "Baumhaus" mit Blick aufs Meer. Das Ressort ist sehr klein und deshalb hat man seine Ruhe. Das Essen war TipTop im Italienischen (auf dem Pier) sowie im Asiatischen. Alles mit Stiil eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr ruhig - Zum erholen sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Sicher, die Preise sind seit der Zugehoerigkeit zu Relais & Chateau kraeftig angestiegen, aber der Service, die Freundlichkeit des Personals und die Umgebung sind wirklich einmalig. Es wird versucht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. 13 Haeuser sind auf dem sehr weitlaeufigen Gelaende verstreut in den Dschungel gebaut - sehr extravagant, denn es wurde versucht die Natur so unberuehrt wie moeglich zu lassen. Aruni und ihr Team ist sehr, sehr gut! Das Resort ist nicht so viel teuerer als Bagus Place, aber die ganze Atmosphaere hier ist ueberhaupt nicht damit zu vergleichen, auf jeden Fall im Japamala uebernachten!

Im zu den Seiten offenen, luftigen Restaurant zu sitzen, hier wird Fruehstueck und mittags und abends Thai Kueche serviert, ist so entspannend.

Kleines Manko - nur 3 ueberdachte Huetten am Strand mit jeweils zwei Liegen. Der Pool ist sehr klein, es wird aber derzeit ein neuer groesserer Pool direkt am Strand gebaut.

Und auch etwas kleinlich bei den Uebernachtungspreisen MYR 30 p. P. fuer die Fahrt zur Faehre zu berechnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir verbrachten 5 Nächte im Japamala Resort. 3 im Seacliffchalt und 2 in der Jungel Sarang Suite.
Stärken des Resorts:
Lage, und Ambiente einfach Traumhaft!! Eine kleine Bucht und nur ca. 15 Zimmer verspricht viel privatsphäre und absolute Entspannung.
Service: Noch nie haben wir so viel Freundlichkeit und einen so herzlichen Service erlebt!!
Schwächen:
Essen: Das Essen könnte noch besser sein. Je nach Koch variiert die Qualität. Beschränktes Angebot für Vegetarier.

Generell: Seacliffchalet bietet einen traumhaften Ausblick auf den Sonnenuntergang.
4 Nächte genügen zur kompletten Entspannung.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren 4 Tage zum Entspannen auf Tioman. Für die Zeit und nur zum Entspannen ist das JapaMala genau das richtige.
Es gibt keinen Handyempfang, man kann nirgendwo hin, ausser zum Strand und ins Restaurant und man muss sich auch um nichts kümmern.
Das Frühstück ist ok, das Italienische Restaurant na ja, das Asiatische Restaurant ist gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Dusche halb im Freien, Terasse und Klimaanlage. Es sind aber nur Holzhütten und man hört Regen und den Urwald auch nachts.
Der Strand ist bei Flut ganz gut - kann trozdem mit vielen anderen inseln nicht mithalten - es kommen aber viele Steiene bei Ebbe, dass das Badengehen nicht viel Spass macht. Schnorcheln ist auch nicht doll.

Insgesamt aber für ein paar tage Super!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im JapaMala Resort - By Samadhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JapaMala Resort - By Samadhi

Anschrift: Kampung Lanting, Tioman Island, Pulau Tioman 26800, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Rompin District > Pulau Tioman
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pulau Tioman
Nr. 2 der Strandhotels in Pulau Tioman
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JapaMala Resort - By Samadhi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JapaMala Resort - By Samadhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Japamala Resort Tioman
Japamala Tioman
Japamala Hotel Pulau Tioman
Japamala Hotelanlage
Hotel Japamala Resort
Japamala Pulau Tioman

Wenn Sie JapaMala Resort - By Samadhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.