“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben im Oktober 2011 unseren Open Water Course sowie ein paar Fun Dives beim B&J Team gemacht und können die Base sehr empfehlen. Die Instructor/Divemaster sind mehrsprachig, sehr geduldig, total nett und entspannt, aber auch verantwortungsbewusst!
Das Equipment war in gutem Zustand; es wurde immer darauf geachtet, dass es nach den Tauchgängen ordentlich gespült und verräumt wurde. Unterrichtsmaterial gibt es auch in mehreren Sprachen. Bezahlen mit Kreditkarte ist zum Glück auch möglich.
Es gibt einen kleinen Pool zum Üben und täglich wechselnde Tauchausflüge per Boot. Lunch wird gestellt und meistens in einer netten Bucht verzehrt. Die Gruppen sind klein und vor jedem Tauchgang gibt es ein ausführliches Briefing. Nach den Tauchgängen wird an der Base zusammen das Log ausgefüllt und meistens noch in Büchern nach den gesichteten Fischen gestöbert.
Die Unterwasserwelt ist toll! Zahlreiche Korallenriffe und Fische / Schildkröten in direkter Nähe!

Aufenthalt Oktober 2011