“Sauber und neu, hat aber Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avillion Admiral Cove

Avillion Admiral Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avillion Admiral Cove
3.5 von 5 Hotel   |   5 1/2 Mile, Jalan Pantai | Negeri Sembilan, Port Dickson 71050, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Malaysia
“Sauber und neu, hat aber Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Bei meiner Lektüre von Blogs auf Suche nach einem Strand in der Nachbarschaft für ein Wochenende stieß ich zufällig auf dieses Hotel.

Es schien relativ neu und unbekannt. Die Preise waren sehr vernünftig für ein Wochenende anlässlich eines öffentlichen Feiertags (Nationaltag): z.B. 320RM [65,20 Euro] für ein Studio/Suite, verglichen mit einem kleineren Chalet anderswo, das bis zu RM500++ kostet [rund 102 Euro]. Buchte für 2 Tage.

Da auf der Website keine Karte war, rief ich an und erhielt eine Art Landkarte, die von Hand aufgezeichnet war. Die Karte war nicht gut genug und nach der Mautstraße verfuhr ich mich.

Mein Zimmer war sauber und sah neu aus (im modernen Stil), hatte aber einige Probleme, z.B. Wasserhahn funktionierte nicht, Steppdecke auf dem Bett hatte Flecken, Risse, usw. Haushaltung und Wartung sollten sich mehr auf Einzelheiten konzentrieren. Während des Aufenthalts wurde mir auch klar, wie wichtig Teppiche in einem Hotels sind. Es war störend, Geräusche zu hören, wenn Möbel im Obergeschoss oder nebenan verschoben wurden... und das am frühen Morgen. Was denken sich diese Leute denn?!

Es gab sehr wenige Einrichtungen, z.B. 1 Restaurant, 1 Bar-Musiksalon und 1 Poolgelände, alles in einem separaten Gebäude (Clubhaus). Essen war ordentlich, aß aber nur das Frühstück. Dinner war ein normales Buffet ohne viel Auswahl, für RM38++ [rund 7,75 Euro]. Aber es gibt viel Esslokale an der Hauptstraße außerhalb des Hotels (Auto). Man muss nur ein Restaurant suchen, das voll ist. Es fehlten Liegestühle im Poolgelände.

Strand ist beim nächsten Resort. Es gibt einen Fußpfad dorthin vom Haupteingang aus seitlich ums Hotel. Angemessen und typisch für PD, aber groß und sauber genug, dass auch Kinder dort spielen können (kein schlechter Geruch).

Service von den Pagen und dem Lobbypersonal war einmalig.

Insgesamt ein akzeptabler Ort für einen Kurzurlaub in PD, wenn man bedenkt, was es sonst dort gibt. Wenn dieses Hotel nicht vernünftig instand gehalten wird, wird es im Laufe der Zeit den Wettbewerb nicht überleben, weil Einrichtungen und Strand fehlen.

Sie waren bereits im Avillion Admiral Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avillion Admiral Cove

Avillion Admiral Cove Hotel Port Dickson
Avillion Admiral Cove Hotel
Avillion Admiral Cove Port Dickson
Anschrift: 5 1/2 Mile, Jalan Pantai | Negeri Sembilan, Port Dickson 71050, Malaysia
Lage: Malaysia > Negeri Sembilan > Port Dickson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 32 Hotels in Port Dickson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avillion Admiral Cove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avillion Admiral Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Avillion Admiral Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.