“Ausgezeichnet :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maningory

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nosy Boraha suchen?
Hotel Maningory
Hotel Maningory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ile Aux Nattes - BP 22, Nosy Boraha, Madagaskar   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Nosy Boraha
“Ausgezeichnet :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Bin gerade zurück von Maningory gekommen und bin sehr sehr zufrieden.
Ja es gab keine Internetzugeng und auch keinen Strom den ganzen Tag, aber dies ist Madagaskar und auf diese kleine Insel Il Nattes geht man wirklich nur zum entspannen, baden, Wale beobachten und um dich zu erholen :-)

Das Essen war ausgezeichnet und wir konnten immer zwischen einen Menü mit Fisch oder einen Menü mit Fleische wählen. Zusätzlich gab es eine kleine Karte mit Snacks etc.

Die Bungalows war grosszügige und unsere Familienbungalow hatte zwei grosse Schlafzimmer mit guten Matratzen und Mückennetze und beide mit direkten Ausgang zu Terrasse (mit Tischen und Stühle).

Das Badezimmer hatte immer warmes Wasser und die Zimmer wurde täglich gereinigt und gleichzeitig Handtücher gewechselt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir müssten nie lange Wartenberg wir bedient wurde.

Als extra Highlight an diese Jahreszeit gab es die Möglichkeit Wale zu beobachten.
Pascal, unseren Guide bei der Walsafari hat uns sehr gut informiert über das leben von den Walen (in englisch und fransösich) und am diesen Tag konnten wir viele Wale (auch Babywale) ganz hautnah erleben :-) Preis/Leistung für diesen Bootsausflug war nach meiner Meinung sehr gut.

Dies war ganz sicher nicht meinen letzten Aufenthalt in diese Hotelanlage :-)

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Maningory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maningory

Anschrift: Ile Aux Nattes - BP 22, Nosy Boraha, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Toamasina Province > Nosy Boraha
Nr. 10 von 11 Hotels in Nosy Boraha
Hotel Maningory Madagaskar/Nosy Boraha

Wenn Sie Hotel Maningory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.