“Sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

PK 34 Mandiorano | BP 502 Tuléar, Ifaty, Madagaskar   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Ifaty
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für einige Tage im La Mira. Die Lage am Meer ist traumhaft schön, sowohl die Bungalows als auch der Garten sind sehr gepflegt. Zu unserer Reisezeit war ein Blütenmeer von Bougainvilleas, die Baobabs hatten gerade Früchte. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, bequem und sehr sauber. Warmwasser und Strom hatten immer funktioniert (nicht selbstverständlich in Madagaskar). Das Personal war höflich und stets zur Stelle, wenn man etwas brauchte. Das Essen war einwandfrei und gut. Die frischen Brötschen zum Frühstück waren vom hoteleigenen Backofen. Zum Schnorcheln konnten wir mit dem hoteleigenen Boot zum Riff hinausfahren (gegen Gebühr).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben 3 Nächte im La Mira verbracht, in einem hübschen Bungalow mit Blick auf das in dieser Gegend vor allem morgens sehr geschäftige Meer. Die Bauarbeiten um den Pool etc. waren noch nicht abgeschlossen, es war aber sehr interessant, den Arbeitern zuzusehen, wie sie in traditioneller Manier gearbeitet haben.
Der Service war sehr freundlich, das Zimmer hübsch und sauber, das Essen recht gut. Abends gab es auch mal eine Show, bestritten vom Personal, sehr lustig! Das Hotel hat einen hübschen Garten mit riesigen Schmetterlingen, so gross wie Vögel! Man hält es dort sicher auch länger aus, leider mussten wir wieder weiter!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Mira de Madio Rano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Mira de Madio Rano

Anschrift: PK 34 Mandiorano | BP 502 Tuléar, Ifaty, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Toliara Province > Ifaty
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Ifaty
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Mira de Madio Rano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Mira de Madio Rano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.