“Haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarova Salt Lick Game Lodge

Sarova Salt Lick Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarova Salt Lick Game Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Tsavo Safari Camp West 31 | PO Box 30624, Tsavo National Park West, Kenia (ehemals Salt Lick Safari Lodge)   |
Bad Dürkheim
“Haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Zimmer nett und zweckmässig. Sauberkeit ist ok. Das essen sowohl hier als auch in der Taita Hills Lodge , wo es den Lunch gibt wirklich sehr gut und abwechslunchsreich, da es Buffet gibt, kann jeder etwas für sich finden.
Die staff in TaIta Hill ist sehr nett und hilfsbereit, der Pool der auch mit benutzt werden kann von den Gästen der Salt Licke Lodge sehr sauber, Handtücher kommen sofort, also nichts auszusetzen. In der Salt Licke Lodge müsste das Personal, ausser im Restaurant etwas schneller werden und gewissenhafter bei Aufträgen. Es sollte eine Steckdose da sein für Charger, da alle gäste Kameras oder Fotoapperate haben.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man kein Zimmer in Richtung Generator hat, denn dann kannbei Nacht kein Fenster ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 im Rahmen einer 2-Tages Safari in der Lodge untergebracht.
Und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Bei der Ankunft im Hotel mussten wir zwar noch eine halbe Stunde auf unsere Zimmer warten, weil diese noch gereinigt wurden, aber da haben wir uns die Zeit einfach im "Bunker" vertrieben. Dies ist eine über eine Tunnel zu erreichende Beobachtungsstelle, die nur ein paar Meter vom Wasserloch entfernt ist, welches dem Hotel vorgelagert ist. Und da waren auch schon direkt die ersten Elefanten und haben uns tolle Fotos geliefert.
Nach der Abend-Pirsch kamen die Elefanten sogar noch näher als Hotel, so dass man die Tiere direkt aus der Lobby beinahe anfassen konnte.
Überhaupt liefen die ganze Zeit verschiedene Tiere (Zebras, Strausse, Affen, Büffel) am Hotel und am Zimmerfenster vorbei. Ein toller Ausblick!
Auch die Zimmer waren ansprechend und haben einen guten Endruck hinterlassen.
Das Essen war super. Es gab eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen in Buffet-Form. Alles war frisch, schick angerichtet und hat auch geschmeckt. Auch hier gab es wieder einen direkten Blick aufs Wasserloch.
das Personal war freundlich und hat alle Wünsche erfüllt.
Internet hat leider nicht funktioniert, aber da kann ich auch mal ganz entspannt einen Tag drauf verzichten!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich / Wir waren echt mehr als Zufrieden. Die lage der Lodges sind Traumhaft und die Zimmer gemütlich.Die Tier am Wasserloch zu sehen ist atemberaubend.Unser Fahrer gab alles uns die big 4 zu sehen und Yeaaaaah wir haben sie gesehen und wir warn sprachlos..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Geislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben während einer Safari eine Nacht in der Lodge verbracht. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Das Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet. Die Aussicht ist top.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben mit einer Gruppe von Freunden während einer Safari hier eine Nacht verbracht und fanden es traumhaft schön! Allein die Lage und der Ausblick auf die Tierwelt, grandios! Ein besonderes Erlebnis war der Gang zum Wasserloch, welches man durch einen unterirdischen Tunnel erreichen kann. Wir waren in einer Vollmondnacht dort und standen so plötzlich Auge in Auge mit einem Wasserbüffel, ein unvergessliches Erlebnis!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war im August da, es war super, das Essen war gut, die Zimmer sauber und der Service war auch oK. Natürlich sind die Elefanten direkt bei der Lodge das Highlight. Wer nur einen Kurztrip macht kann von hier aus die meisten Tiere beobachten. Die Chance Löwen beim Jagen und Fressen zu sehen ist ziemlich groß. Natürlich sind die roten Elefanten von Tsavo überall present.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben innerhalb von zwei Wochen Safari in acht verschiedenen Lodges und Camps gewohnt, diese Lodge beeindruckte durch eine eigenwillige Architektur und durch durchgehend negative Erfahrungen.

Das Mittagessen wurde in der Schwesterlodge Taita Hills Game Lodge eingenommen, wo es schon nicht gut war. Das Abendessen in der Savora Saltlick war lieblos am Buffet angerichtet, lauwarm und hatte wenig Geschmack. Der Raum war überfüllt und die Anzahl der Sitzplätze entsprach nicht der Bettenzahl, so wurden wir zunächst an die Bar geschickt – aber beileibe nicht eingeladen.

Das Publikum bestand wohl vorwiegend aus Tagesgästen, die Ausflüge im nahe gelegenen Mombasa gebucht hatten, man erkannte dies an den ALL IN Armbändern in leuchtenden Farben. Auf der Terrasse vor dem Restaurant waren wir in Zigarettenrauchschwaden gehüllt und flüchteten schnell, im Zimmer hatte das Moskitonetz ein großes Loch, im Bad funktionierten gleich beide Lichtröhren über dem Spiegel nicht. Positiv lediglich die große Dusche mit angenehm heißem Wasser und der schöne Blick auf die Wasserstelle vor der Lodge, die man auch über einen ziemlich schmutzigen unterirdischen Gang besuchen kann. Die Anzahl der sich dort tummelnden Tiere war allerdings nicht sehr hoch.

Eine Möglichkeit im Internet zu surfen gab es auch nicht, angeblich war der Anschluss seit dem Vortag defekt. Da auch das Naturreservat Taita Hills nicht sehr interessant war, würden wir empfehlen nur die Lodges in Tsavo West und Tsavo East aufzusuchen, wenn man es denn selbst beeinflussen kann.

Wenigstens noch einen weiteren positiven Kommentar möchte ich geben: einige der Angestellten waren sehr freundlich und herzlich. Leider waren andere von einer Rotzigkeit, wie wir dies in ganz Kenia sonst nicht erlebt haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Sarova Salt Lick Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Salt Lick Game Lodge

Anschrift: Tsavo Safari Camp West 31 | PO Box 30624, Tsavo National Park West, Kenia (ehemals Salt Lick Safari Lodge)
Lage: Kenia > Coast Province > Tsavo National Park West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Tsavo National Park West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarova Salt Lick Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Salt Lick Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarova Salt Lick Game Lodge Kenia/Tsavo National Park West
Sarova Salt Lick Game Hotel Tsavo National Park West

Wenn Sie Sarova Salt Lick Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.