“Sehr toller Park” 5 von 5 Sternen

Ingolstadt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr toller Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

In diesem Park haben wir einen Bilderbuch Sonnenuntergang erlebt. Der rote Sand sieht wirklich toll aus, vor allem auf den Rücken der Elefanten. Wir bedauern es nur eine Pirschfahrt dort gemacht zu haben, da es Landschaftlich wirklich super schön ist.

Aufenthalt September 2013

Lech, Österreich
“Das Tierparadis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es gibt sicher Parks in denen man noch mehr Tiere sehen kann, aber nirgendwo kommt man so ins Jagdfieber. Wir haben uns von Tag zu Tag gesteigert und alles gesehen, was im Park vorhanden ist. Besonders ist aber die rote Erde, die alle Elefanten so schön rot färbt. Das macht sie noch sehenswerter!

Aufenthalt Juli 2013
Braunschweig, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartiger Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Nationalpark ist wirklich toll. Der rote Sand und die damit verbundene Landschaft und die rot gefärbten Tiere sind wohl einmalig. Man kann viele Tiere sehen - aber natürlich nicht alle Arten. Der Park ist auch noch nicht so überlaufen wie Amboseli oder die Massai Mara, das macht ihn für uns auch noch schöner.

Aufenthalt Juli 2013
Darmstadt, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr guter Safarieinstieg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Waren am ersten und am zweiten Tag morgens unserer Safari in Tsavo East. Ein toller Einstieg, gleich mit 4 Löwengruppen, Elefanten, Giraffen, und vielen anderen Tieren. Hat uns besser als Tsavo West gefallen, daher meine Empfehlung, wenn man nur einen der zwei Parks besuchen will oder kann. Aber besser beide Parks besuchen, da sie doch vom Charakter und Landschaft sehr unterschiedlich sind. Ein Dank an unseren sehr kompetenten und netten Fahrer Ken und der Organisation durch Julius Tuct Safaris. Da bekommt man individuellen Service und keine Safari von der Stange.

Aufenthalt August 2013
Pulheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2 Pischfahrten Top-Guide und sehr viele Tiere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

wir waren nur 1,5 Tage da, aber es sollten mindetsens 2 Übernachtungen sein, um alles aufnehmen zu können

Aufenthalt Juni 2013