“Die perfekte Kombination aus Erholung und Abenteuer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galana Crocodile Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tsavo National Park East suchen?
Galana Crocodile Camp
Galana Crocodile Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsavo Sala Gate, Tsavo National Park East 80108, Kenia   |
Mettmann, Deutschland
“Die perfekte Kombination aus Erholung und Abenteuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben traumhafte Tage im Galana Crocodile Camp verbracht! Der Service hat uns sehr gut gefallen, denn wir wurden ziemlich verwöhnt. Das Essen war sehr lecker und davon gab es reichlich. Unser Bungalow war gemütlich und ist gut sauber gehalten worden. Wir haben gerne täglich den Pool genutzt und die Krokodile im Galana River beobachtet. Die Lage des Camps ist super, denn es liegt nicht weit vom Sala Gate des Tsavo East National Parks entfernt. So ist man schnell im Park, muss aber nur dann die Parkgebühren bezahlen, wenn man den Park tatsächlich betritt. Es ist auch möglich, außerhalb des Parks Tiere zu beobachten. Wir hatten das Glück, vor dem Camp eine Herde Zebras und nur ein paar Minuten vom Camp entfernt eine Gruppe Giraffen zu sehen! Das Personal des Galana Crocodile Camps hat uns gezeigt, was kenianische Gastfreundschaft bedeutet, und hat uns gerne alle unsere Fragen beantwortet. So konnten wir auch unsere Swahili-Kenntnisse erweitern. Ein besonderes Highlight war die Krokodilfütterung. Dabei kommen dir Krokodile bis ans Camp heran und sind fast zum greifen nahe (eine Mauer ist allerdings schon noch zwischen Krokodilen und Gästen). Ein beeindruckendes Erlebnis! Wir vermissen jetzt schon den freundlichen Service und die kenianische Sonne. Das Galana Crocodile Camp können wir auf jeden Fall weiteremfpehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Endlich mal eine schöne Lodge, die auch einem kleinen Geldbeutel gerecht wird. Ich habe für ein sehr schönes Zimmer direkt am Fluss 40 Euro Vollpension gezahlt (Einzelbelegung) . Selbst wenn es vielleicht nicht immer so preiswert ist, auch ein höherer Preis wäre noch günstig. Ausstattung und Komfort steht den z.T. sehr, sehr viel teureren Lodgen in der Gegend kaum nach. Die Lage ist ideal in direkter Nähe des Tsavo-Ost-Park, aber noch außerhalb des Eingangs. Damit entfallen die sonst sehr hohen Parkgebühren. Die Piste nach Malindi wird aktuell verbessert, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 bis 60 km/h ist machbar. Das Personal ist freundlich, die Getränkepreise sind sehr moderat. Unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Lage der Hütten ist besser als die der Zelte, weil sie direkt am Fluss liegen. Bei den Zelten gi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Galana Crocodile Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galana Crocodile Camp

Anschrift: Tsavo Sala Gate, Tsavo National Park East 80108, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Tsavo National Park East
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 20 Sonstigen Unterkünften in Tsavo National Park East
Galana Crocodile Camp Kenia/Tsavo National Park East

Wenn Sie Galana Crocodile Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.