“Busch und Lagerfeuer - toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ndololo Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tsavo National Park East suchen?
Ndololo Camp
Ndololo Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tsavo East National Park | 7km from Voi gate, Tsavo National Park East, Kenia   |
Köln, Deutschland
“Busch und Lagerfeuer - toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren auf unserer ersten Safari mit African Bush and Beach Adventures unter anderem im Tsavo Ost im Ndololo Safari Camp. Wundervolles Buschcamp mit tollen Zelten, mitten im Nationalpark, man hoert nachts alles, hat jedoch Toilette und Dusche mit Fliesen im Zimmer. Abends wird man von Masai Security zum Zelt begleitet, da das Camp keinen Zaun hat und alle Tiere ungehindert durchgehen koennen, genau das wollten wir! Nach dem Abendessen erzaehlt ein Masai am Lagerfeuer ueber die Kultur und Traditionen der Masai. Das Camp ist eines der Guenstigsten im Tsavo Ost, aber die Qualitaet stimmt und wir waren vollauf zufrieden. Die Safari haben wir im Jeep unternommen und das beste Angebot hierfuer fanden wir bei Kerstin Geyer: www.africanbaba.com Ein riesen Lob an den Fahrer Shabani, einfach ein super Safari Driver mit sehr viel Erfahrung und Witz! Im Ndololo Camp fanden wir den jungen Masai Daniel ganz toll, er spricht sogar etwas Deutsch und sorgt fuer Unterhaltung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Safari-Rundreise auch für eine Nacht in diesem Camp. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren über Dusche & WC IM Zelt angenehm überrascht. Alles war sauber und ordentlich. Das Essen war recht gut mit genügend Auswahl. Das Lagerfeuer und den Andenken-Verkauf haben wir geschwänzt und uns stattdessen hinter das Zelt gesetzt & in die Natur geschaut. Mitarbeiter, die für unsere Sicherheit sorgten, setzten sich zu uns. Eine sehr nette Runde. Das Einschlafen bei wechselnden Tiergeräuschen war eine echte Erfahrung, die wir nicht missen wollen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tsavo National Park East.
Sentrim Tsavo East
Nr. 5 von 5 in Tsavo National Park West
Voi Wildlife Lodge
Voi Wildlife Lodge
Nr. 16 von 21 in Tsavo National Park East

Sie waren bereits im Ndololo Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndololo Camp

Anschrift: Tsavo East National Park | 7km from Voi gate, Tsavo National Park East, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Tsavo National Park East
Nr. 14 von 21 Sonstigen Unterkünften in Tsavo National Park East
Ndololo Camp Kenia/Tsavo National Park East

Wenn Sie Ndololo Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.