“Lustig sind sie, die Affen” 4 von 5 Sternen

Art: Nationalparks, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Vienna
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustig sind sie, die Affen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Baboons sind die Paviane, und diese Affen gibt es in Kenia wirklich viele. Auch am See Nakuru. Nachdem man sich an dem See all die Pelikane, Flamingos und auch die Nashörner angesehen hat, fallen einen natürlich die immer lustigen Gesellen auf. Und zwar ist deren Verhalten einfach nur lustig. Es macht viel Spass, diese Affen zu beobachten. egal ob sie nun durch die Bäume springen oder irgend etwas am Wegrand fressen.
Die Neugierde der Paviane lässt die Menschen einfach nur lachen - es ist so trollig, wie sich die Affen verhalten...
Vorsicht ist dennoch geboten, zum einen soll man sie nicht füttern, weiterhin soll man sehr gut auf persönliche Dinge achten. Mir haben die Affen in Kenia sehr gut gefallen!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Baboons & Vervits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naivasha, Rift Valley Province
Lake Nakuru National Park, Rift Valley Province

Sie waren bereits im Baboons & Vervits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baboons & Vervits besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.