“schoener Ort, aber einiges koennte verbessert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Nakuru Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Nakuru National Park suchen?
Lake Nakuru Lodge
Lake Nakuru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Nakuru National Park 00400, Kenia   |
“schoener Ort, aber einiges koennte verbessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

die Lodge ist sehr schoen gelegen, super Blick. Die Anlage ist gross, ein super Pool und Aufenthaltsorte. Die Zimmer sind konfortabel, aber die Beleuchtung war sehr schlecht und die Baeder renovierungsbeduerftig. Das Essen koennte auch besser und das Internet kostenlos werden. der Park um den See ist wunderschoen!

Aufenthalt April 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Eine riesige Anlage mit großem Andrang, so dass man bei den Essenszeiten schon fast von Massenabfertigung reden kann. Im Vergleich mit anderen von uns besuchten Lodges fiel dieses Haus etwas ab, wir raten aber keinesfalls von einem Besuch ab.

Unser Bungalow war etwas dunkel, Lesen war bei den vorhandenen Leuchtmitteln nicht möglich, dafür aber gab es 24 Stunden heißes Wasser. Der Bettvorleger war von vorherigen Gästen befleckt worden, wir nehmen mal an, dass er gereinigt war, dennoch war der Zustand eigentlich grenzwertig, eine Steckdose im Raum für die vielen heutzutage benötigten Akkus für Kameras, Telefon und Laptop ist definitiv zu wenig. Ein einfaches Moskitonetz war vorhanden. Das Essen war ganz gut, aber nichts Besonderes, den abendlichen Sänger empfanden wir als lästig. Der Service könnte aufmerksamer sein.

Am Abend verteilte man Fragebogen, auf denen der Grad der Zufriedenheit anzukreuzen war. Wir hoffen, dass man aus dem feedback der Gäste Nutzen zieht.

Nützlich war, dass man im Conference Center Computer fürs Checken der mails im Internet zur Verfügung hatte. Die Kosten hierfür waren relativ niedrig, allerdings gab es ein Problem mit dem Wechselgeld, wie so oft in Kenia waren 100-Shilling-Banknoten Mangelware.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Steinen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Unterkunft ist sauber, teilweise schon geschmackvoll neu renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Aussichtsbalkon. Es war fantastisch mit dem Fernglas konnte man manchmal sogar die Löwen vorbei kommen sehen! Die Wald unterhalb der Lodge liegt morgens oft ein bischen im Nebel, eine wunderschöne Atmosphäre. Das Essen ist leider etwas "Massenabfertigung", aber
man kann sich Lunch Boxen für unterwegs fertig machen lassen. So kann man den ganzen Tag draussen auf Safari bleiben. Nett - und nicht unbedingt üblich - ist es, dass man seinen eigenen Fahrer mit an den Tisch im Restaurant nehmen darf.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die erste Nacht unserer Keniarundreise haben wir in dieser Lodge verbracht. Und selbst nach Abschluss der Reise müssen wir sagen, dass dies eine der schönsten Lodges ist, die wir besucht haben.

Die Zimmer befinden sich in Doppelbungalows. Es sind grosse Räume mit einem Doppel und einem Einzelbett. Moskitonetze sind vorhanden und werden ausgerollt, während man auf der Nachmittagspirschfahrt ist. Ausserdem ist ein grosser Balkon inkl. Liegestühle vorhanden - je nach Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf den Nationalpark. So auch in unserem Fall: Gleich nach der Ankunft ist 5 Meter vor unserem Zimmer (per Zaun getrennt) eine Löwin mit einem Jungen durchmarschiert. Leider hatten wir die Kamera noch nicht ausgepackt. Allerdings haben wir auf der Pirschfahrt noch zahlreiche Tiere gesehen und super Fotos gemacht. Der Nationalpark ist echt Klasse!

Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und sind ganz ok. Die Tischzuteilung war etwas mühsam, aber hat geklappt. Es war etwas schwierig dem Chef klar zumachen, dass wir beide alleine und nicht mit der Reisegruppen sitzen wollen.

Die Lodge hat ausserdem einen schönen Pool, der zum Baden einlädt. Er ist im Gegensatz zu anderen Lodges sehr gepflegt und sauber. Auch die Bar hat ein gutes Angebot und ist auch nicht besonders teuer. Es gibt ausserdem einen kleinen Shop mit Souvenirs und einen Internetcorner, der ist allerdings teuer.

Beim Empfang wird man mit einem Welcome Drink und einem warmen Erfrischungstuch willkommen geheissen - sehr nett nach der langen Fahrt. Die Lodge befindet sich innerhalb des Nationalparks. Im Zimmer gibt es vergleichsweise wenige Insekten, da die zimmer recht gut abgedichtet sind. Es wird zudem ein Insektenspray bereit gestellt, falls doch ein Besucher ins Zimmer kommt.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lodge liegt traumhaft mit Blick auf den Lake Nakuru, davor grasen Büffel und andere Wildtiere, die Affen kommen auch herein. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig und abgewohnt, andere sind schon renoviert. Aber es war absolut sauber. Das Personal ist, wie eigentlich überall, ausgesprochen freundlich und bemüht. Großes Lob für die Küche, ausgezeichnetes Frühstück, Mittag- und Abendessen. Sehr guter Ausgangspunkt für den Park.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Gutes Hotel fuer den Ausgang der Game Drives um den Lake Nakuru. Es ist ideal ausgerichtet fuer Ganztagestourer, Lunchboxen koennen vorbestellt werden und bieten ein abwechslungsreiches Fruehstueck oder Mittagessen. In diesem Hotel ist es auch gestattet, dass man seinen Fahrer, bzw. Guide mit am selben Tisch bei den Mahlzeiten sitzen hat, was nicht immer ueblich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Lünen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

die Anlage mag ja noch in Ordnung sein, zumindest was den Ausblick betrifft, aber die Zimmer sind ein No Go. Unglaublich abgewrackt. Wenn man ns umsonst untergebracht hätte, wären wir auch nicht wiedergekommen. Das Essen geht so, keine große Auswahl am Buffet. Die Tische kann man nicht wählen und auch nicht ablehnen. Wir saßen mitten im Buffetdurchgang es war der Horror.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Lake Nakuru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Nakuru Lodge

Anschrift: Lake Nakuru National Park 00400, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Lake Nakuru National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 sonstigen Unterkünften in Lake Nakuru National Park
Lake Nakuru Lodge Hotel
Hotel Lake Nakuru Lodge
Lake Nakuru Kenia
Lake Nakuru Hotel Lake Nakuru National Park

Wenn Sie Lake Nakuru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.