“Fantastische Aussicht bis zum Lake Nakuru” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Nakuru Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Nakuru National Park suchen?
Lake Nakuru Lodge
Lake Nakuru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Nakuru National Park 00400, Kenia   |
Steinen, Deutschland
“Fantastische Aussicht bis zum Lake Nakuru”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Unterkunft ist sauber, teilweise schon geschmackvoll neu renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Aussichtsbalkon. Es war fantastisch mit dem Fernglas konnte man manchmal sogar die Löwen vorbei kommen sehen! Die Wald unterhalb der Lodge liegt morgens oft ein bischen im Nebel, eine wunderschöne Atmosphäre. Das Essen ist leider etwas "Massenabfertigung", aber
man kann sich Lunch Boxen für unterwegs fertig machen lassen. So kann man den ganzen Tag draussen auf Safari bleiben. Nett - und nicht unbedingt üblich - ist es, dass man seinen eigenen Fahrer mit an den Tisch im Restaurant nehmen darf.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die erste Nacht unserer Keniarundreise haben wir in dieser Lodge verbracht. Und selbst nach Abschluss der Reise müssen wir sagen, dass dies eine der schönsten Lodges ist, die wir besucht haben.

Die Zimmer befinden sich in Doppelbungalows. Es sind grosse Räume mit einem Doppel und einem Einzelbett. Moskitonetze sind vorhanden und werden ausgerollt, während man auf der Nachmittagspirschfahrt ist. Ausserdem ist ein grosser Balkon inkl. Liegestühle vorhanden - je nach Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf den Nationalpark. So auch in unserem Fall: Gleich nach der Ankunft ist 5 Meter vor unserem Zimmer (per Zaun getrennt) eine Löwin mit einem Jungen durchmarschiert. Leider hatten wir die Kamera noch nicht ausgepackt. Allerdings haben wir auf der Pirschfahrt noch zahlreiche Tiere gesehen und super Fotos gemacht. Der Nationalpark ist echt Klasse!

Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und sind ganz ok. Die Tischzuteilung war etwas mühsam, aber hat geklappt. Es war etwas schwierig dem Chef klar zumachen, dass wir beide alleine und nicht mit der Reisegruppen sitzen wollen.

Die Lodge hat ausserdem einen schönen Pool, der zum Baden einlädt. Er ist im Gegensatz zu anderen Lodges sehr gepflegt und sauber. Auch die Bar hat ein gutes Angebot und ist auch nicht besonders teuer. Es gibt ausserdem einen kleinen Shop mit Souvenirs und einen Internetcorner, der ist allerdings teuer.

Beim Empfang wird man mit einem Welcome Drink und einem warmen Erfrischungstuch willkommen geheissen - sehr nett nach der langen Fahrt. Die Lodge befindet sich innerhalb des Nationalparks. Im Zimmer gibt es vergleichsweise wenige Insekten, da die zimmer recht gut abgedichtet sind. Es wird zudem ein Insektenspray bereit gestellt, falls doch ein Besucher ins Zimmer kommt.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lodge liegt traumhaft mit Blick auf den Lake Nakuru, davor grasen Büffel und andere Wildtiere, die Affen kommen auch herein. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig und abgewohnt, andere sind schon renoviert. Aber es war absolut sauber. Das Personal ist, wie eigentlich überall, ausgesprochen freundlich und bemüht. Großes Lob für die Küche, ausgezeichnetes Frühstück, Mittag- und Abendessen. Sehr guter Ausgangspunkt für den Park.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Gutes Hotel fuer den Ausgang der Game Drives um den Lake Nakuru. Es ist ideal ausgerichtet fuer Ganztagestourer, Lunchboxen koennen vorbestellt werden und bieten ein abwechslungsreiches Fruehstueck oder Mittagessen. In diesem Hotel ist es auch gestattet, dass man seinen Fahrer, bzw. Guide mit am selben Tisch bei den Mahlzeiten sitzen hat, was nicht immer ueblich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Lünen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

die Anlage mag ja noch in Ordnung sein, zumindest was den Ausblick betrifft, aber die Zimmer sind ein No Go. Unglaublich abgewrackt. Wenn man ns umsonst untergebracht hätte, wären wir auch nicht wiedergekommen. Das Essen geht so, keine große Auswahl am Buffet. Die Tische kann man nicht wählen und auch nicht ablehnen. Wir saßen mitten im Buffetdurchgang es war der Horror.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die kleinen Häuschen liegen in einem schönen Park. Auch ein Swimming Pool ist vorhanden. Ansonsten wirkt die Lodge ein bisschen rustikaler als viele andere Camps in Kenia, was aber durchaus auch seinen Reiz hat. Insgesamt eine durchaus empfehlenswerte Mittelklasse-Lodge, für mich ohne besondere Highlights, aber auch ohne Probleme.

• Aufenthalt Mai 2010
Kirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

hier haben wir 2 Tage verbracht. Das Essen war herrlich reichhaltiges Buffet und die Zmmmer waren groß und geräumig. Leider verfügt die Lodge nur über einen kleinen Pool, aber zum abkühlen reicht es allemal. Abends gab es Nationale Belustigung mit Kenianischen Tanz . wilde Tiere gab es in dieser Lodge nicht

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Lake Nakuru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Nakuru Lodge

Anschrift: Lake Nakuru National Park 00400, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Lake Nakuru National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Lake Nakuru National Park
Hotel Lake Nakuru Lodge
Lake Nakuru Kenia
Lake Nakuru Hotel Lake Nakuru National Park
Lake Nakuru Lodge Hotel

Wenn Sie Lake Nakuru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.