“Einwandfreier Service” 5 von 5 Sternen

Königswinter
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einwandfreier Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich habe eine dreistündige Tour per e-mail gebucht, Bezahlung vor Ort. Das Arrangement klappte einwandfrei.
Gefahren wurde in einem Toyota Landcruiser (gut in Schuss) von einem der Söhne von Abdullah Ali, der angesichts seines jugendlichen Alters vermutlich gerade erst seinen Führerschein gemacht hatte, aber das Fahrzeug ebenso beherrschte wie die Route.
Nun sind die Sehenswürdigkeiten des Wadi Rum nicht sonderlich begeisternd, jedenfalls für jemanden, der schon mal Wüste in Libyen oder Algerien erlebt hat oder die Felsformationen etwa im Capitol Reef National Park gesehen hat. Das sollte man wissen; wer sich aber für das Wadi Rum entscheidet, macht mit Guides of Wadi Rum nichts falsch.
Preislich war das Angebot für einen Alleinreisender sehr fair, Zeit war genug und als cooles Highlight durfte ich den Landcruiser auch eine zeitlang fahren (was über das etwas karge Mittagessen hinweg tröstete).
Insgesamt also ein zuverlässiger Guide, der hält was er verspricht und den man uneingeschränkt empfehlen kann.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Guides of Wadi Rum - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Guides of Wadi Rum - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Guides of Wadi Rum - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.