“Natur pur unter den Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wadi Rum Sleep Under The stars

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wadi Rum suchen?
Wadi Rum Sleep Under The stars
Wadi Rum Sleep Under The stars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rum Village, Wadi Rum 00962, Jordanien   |
Luzern, Schweiz
“Natur pur unter den Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben im Mai 2014 vier wunderschöne Tage und Nächte in der Wüste von Wadi Rum erlebt.
Tagsüber waren wir (2 Personen) zusammen mit unserem Kamelführer sowie den drei Kamelen in der wunderschönen Wüste unterwegs. Gemütlich erkundeten wir wunderschönen Orte.
Die Kamele wurden sehr fürsorglich betreut. Obwohl der Kamelführer kaum Englisch sprach, konnte er uns die wichtigsten Sachen erklären und war auch um unser Wohl sehr besorgt. So kochte er am Mittag ein einfaches, aber vorzügliches Essen. Einmal brachte er uns zu einer Beduinenfamilie, um uns einen kleinen Einblick in deren Lebensweise zu ermöglichen.
Der absolute Höhepunkt waren jedoch die Abende: mitten in der Wüste an wunderschönen Plätzen genossen wir den Sonnenuntergang, den ruhigen Abend, die Nacht unter Millionen von Sternen und morgens die ersten Lichtstrahlen des Tages.
Abends brachte unser Koch Gepäck, Matratzen und Wolldecken für die Nacht und bereitete ein leckeres Abendessen auf offenem Feuer zu. Er sprach sehr gut Englisch und erkundigte sich jeden Abend nach unserem Befinden. Bei Lagerfeuer und Beduinentee führten wir spannende und unterhaltsame Gespräche.
Wir können diese Tour in der freien Natur zu 100% empfehlen. Wir genossen es sehr, fühlten uns jederzeit sicher und wohl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wadi Rum Sleep Under The stars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wadi Rum Sleep Under The stars

Anschrift: Rum Village, Wadi Rum 00962, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Nr. 32 von 107 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Preisspanne pro Nacht: 63 €

Wenn Sie Wadi Rum Sleep Under The stars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.